Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Flex Leser Avatar von Sasin
    wie bereits gesagt wird hier sich jetz keiner die mühe machen alles nochmal aufzulisten was grundlagen der ernährung angeht , das musst du schon selbst machen , investier mal ein paar minuten und lies dich ein

das eigelb ist ungefähr das beste am ganzen tag und zählt wohl du den nährstoffreichsten lebensmitteln die einem bb zur verfügung stehen , neber den vielen guten fetten enthält ein ei jedes vorhandene vitamin ausser vitamin C , ein ei hat gradmal ~7g fett

allein der gedanke dass tabs obst und gemüse ersetzen zeigt deine unzureichende auseianndersetzung mit dem thema , was nicht schlimm ist , vorausgesetzt du beschäftigst dich zukünftig intensiver damit

der mensch lebt übrigens nichtnur von ungesättigten fettsäuren #popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    ok danke für die tips sasin,werde mir den ernährungsteil hier im forum mal durchgucken und dann hoffentlich einen besseren traingsplan zusammengestellt haben

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Zitat Zitat von gaggeis
    [...] Spar dir das suppgeld und geh lieber mal in ne ordentliche peepshow [...]
    Gibt´s dazu auch nen Sticky?

75-kg-Experte/in
    Das würde dann zumindest die AAKG ersetzen zur besseren Durchblutung... zumindest im Unterleib

@Thread: Übrigens sind die 10g Proteinpulver abends zu den 250 g MQ auch mehr als überfüssig. Kannst du dir echt sparen... zu dem Rest wurde ja schon ansonsten mehr als genug gesagt...

also hab das jetzt bisel durchgelesen und soo schlecht ist doch mein ernährungsplan gar nich halt bisel weniger kh dafür halt nen apfel ,tomaten ,pfirsich ,brokkoli,spinat oder so zu den mahlzeiten ^^ dann versuche ich halt aus den 2 mahlzeiten, bei denen ich haferflocken mit 25 gr eiweiss nehme ,eine davon zu einer richtigen mahlzeit zu machen.
    hm, und wieviel ganze eier könnte ich dann zum frühstück essen? 2 oder noch mehr ? und wenn ich nudeln mit fleisch esse, wie komme ich da am besten auf einen höheren fett wert? hören sich etwas dumm an meine fragen ,ich weiss mehr nüsse oder so bestimmt essen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von dennis_
    also hab das jetzt bisel durchgelesen und soo schlecht ist doch mein ernährungsplan gar nich halt bisel weniger kh dafür halt nen apfel ,tomaten ,pfirsich ,brokkoli,spinat oder so zu den mahlzeiten ^^ dann versuche ich halt aus den 2 mahlzeiten, bei denen ich haferflocken mit 25 gr eiweiss nehme ,eine davon zu einer richtigen mahlzeit zu machen.
    hm, und wieviel ganze eier könnte ich dann zum frühstück essen? 2 oder noch mehr ? und wenn ich nudeln mit fleisch esse, wie komme ich da am besten auf einen höheren fett wert? hören sich etwas dumm an meine fragen ,ich weiss mehr nüsse oder so bestimmt essen
    An deiner Stelle würd ich nicht zu jeder Mahlzeit Carb essen, sondern nur reine Fett-Eiweiß oder Carb-Eiweiß Mahlzeiten.

Die meisten Carbs brauchst du ums Training, vorallem dannach.

was ist carb? so ein schokoriegel wie mars oder snickers ? sowas esse ich eh nich .
    spass eigentlich vertrage ich die kh ganz gut ,ausser die 120 gr traubenzucker nach dem training,davon bekomme ich immer hamsterbacken. aber weiss auch nicht genau wv ich von den 120 gr wegnehmen soll und wie ich die in die anderen mahlzeiten stecke.
    ich denke halt wenn ich weniger kh esse nehme ich ab.
    und wie würde denn beispielsweise eine reine fett eiweiss mahlzeit aussehen? wieviel gramm fett sollte ich denn da so reinpacken?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dennis_
    was ist carb? so ein schokoriegel wie mars oder snickers ? sowas esse ich eh nich .
    spass eigentlich vertrage ich die kh ganz gut ,ausser die 120 gr traubenzucker nach dem training,davon bekomme ich immer hamsterbacken. aber weiss auch nicht genau wv ich von den 120 gr wegnehmen soll und wie ich die in die anderen mahlzeiten stecke.
    ich denke halt wenn ich weniger kh esse nehme ich ab.
    und wie würde denn beispielsweise eine reine fett eiweiss mahlzeit aussehen? wieviel gramm fett sollte ich denn da so reinpacken?

0,8-1g Dextrose pro kg Körpergewicht direkt nach dem Training ist mehr als genug. Alles andere ist nur Zugabe für die Fettpolster...

Wenn du weniger KH isst, könnte es tatsächlich sein, dass du nicht so schnell an (FETT!!!-)Masse zu nimmst - wenn das jedoch dein Ziel ist, dann immer weiter mit der KH-Mast

Portionierung: Du solltest deinen Tagesbedarf an Kalorien durch die Anzahl deiner Mahlzeiten je Tag teilen (am besten 6 Mahlzeiten/Tag): Dann hast du deinen Kalorienbedarf je Mahlzeit. Davon sollten wenigstens 25 g EW enthalten sein. Den Rest kannst du durch (GUTE) Fette auffüllen. Ähnlich hält es sich dann bei der reinen KH/EW-Mahlzeit. Ganz grober Richtwert... Und natürlich auch abhängig davon, wieviel KH/EW bzw. Fett/EW - Mahlzeiten du am Tag einnimmst - wenn du bspw. am Tag nur eine Mahlzeit Fett/EW einnimmst (sinnvollerweise abends...), dann musst du natürlich in dieser einen Mahlzit im Verhältnis mehr Fett zu dir nehmen, um deinen Tagesbedarf an Fetten abzudecken... hast du hingegen 2, kannst du die Menge entsprechend splitten...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    0,3-0,5g/kg Dexro reicht auch.

Fett mindestens 1g/kg, nach oben keine Grenze.
    Soviel bis du auf deine Kalos kommst.

Nicht ungewöhnlich, dass ich 3g/kg an Fett esse, aber dafür <100g Carbs und das an Trainingsfreien Tagen.

Hast du die Stickies nicht gelesen, die dir gaggeis vorgeschlage hat?

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Moment mal...du schmeißt dir also so ziemlich alles rein, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, aber Geld fürn ordentliches Whey hast du nicht? Wo ist denn da die Logik?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte