-
1. Zu abweichende Daten (Mc Fit/deine ermittelten Werte): Ich denke mal, dass die Daten vom McFit-Terminal sich auf einen Trainingstag beziehen. Das dürfte wohl in etwa dein Verbruach an einem Trainingstag sein. Wenn du Masse aufbauen willst, würde ich die Kalorienzahl an Trainingstagen von McFit befolgen. An trainingsfreien Tage würde ich erstmal ca. 500 kcal weniger zu mir nehmen und 2-3 Wochen sehen, was sich auf der Waage/Blick im Spiegel tut - solltest du nicht schnell Fett ansetzen, dann ruhig weiter mit den Kalorien rauf auch an trainingsfreien Tagen.
2. Dein ersten Frühstück um 12 Uhr und deine letzte Mahlzeit des Tages um 19 Uhr? --> Von wann bis wann etwa schläfst du denn?!
3. Nur 15 g MQ als letzte Mahlzeit? Also kurz (0- max. 30 Min. vorher) vorm Schlafengehen würde ich nur MQ (250 g sollten für den Anfang reichen) plus paar Nüsse (Walnüsse etc. - ca. 20-30 g wenigstens) einnehmen.
4. Den Apfel abends würde ich streichen bzw. in die erste Tageshälfte verlegen. Dann viel mehr (oder überhaupt!) Gemüse/Salat essen. Am besten abends anstatt dem Vollkornbrot. Ich würde abends die KH (bis auf die aus dem Gemüse) streichen und dafür gute Fette (etwa aus Nüssen, fettigem Fisch, Leinöl, Olivenöl etc.) einbauen. Die fehlen dir ja mehr oder weniger komplett.
5. Was mir gefällt: Du nimmst Vollkornbrot zu dir (sagt der Vollkornbrotfanatiker^^ )
Das sind nur mal paar grobe Dinge - wie gesagt: Wäre gut zu wissen, von wann bis wann du ca. schläfst. Denn 4 Mahlzeiten erscheinen mir etwas wenig. Du solltest deinen Kalorienbedarf auf 5-6 Mahlzeiten am Tag verteilen. Viel mehr Gemüse zu dir nehmen. Und viel mehr gute Fette. Und die langen KH eher in der ersten Tageshälfte zu dir nehmen bzw. bis nachmittags/abends. Und ab dem Abend kaum noch KH (außer aus dem Gemüse) und dafür gute Fette. Und zu jeder Mahlzeit natürlich eine ausreichende Portion EW (mind. 23 g ca. bei deinen Daten).
Das mal ganz grob geschrieben...