-
Sportstudent/in
 Zitat von Tschabo30
Flachbank 12x40kg / 10x60kg / 6x80kg
Ich kann mir nicht vorstellen das du bei der Belastung wirklich schon 1 Woche Regeneration brachst.
-
Neuer Benutzer
Naja, ob das mit dem Fettfrei so ne gute Idee ist...
Und warum machst du nach wkm direkt einen 3er Split?
Also ganz Fettfrei ernähre ich mich natürlich nicht! (Habe mich natürlich auch etwas belesen)! Ich achte halt im allgemeinen auf meine ernährung. Also kein Fastfood, Nüsse anstelle von Chips u.s.w.
Mit dem 3er Split habe ich angefangen, da mich der WKM Plan irgendwie nicht mehr so weiter gebracht hat und ich mir gedacht habe, dass ich mal was anderes probiere.
Wie wärs mal mit einlesen?
Ich wüsste jetzt nicht, was mein Registrierungsdatum mit dem einlesen zu tuen hat???
Ich kann mir nicht vorstellen das du bei der Belastung wirklich schon 1 Woche Regeneration brachst.
Ganz genau, ich vermute mal das mein Brusttraining ziemlicher Murks ist. Das einzige was ich am nächsten Tag merke sind die Fliegenden. Aber was mach ich verkehrt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tschabo30
Ganz genau, ich vermute mal das mein Brusttraining ziemlicher Murks ist. Das einzige was ich am nächsten Tag merke sind die Fliegenden. Aber was mach ich verkehrt?
Murks würde ich nicht sagen, ist einfach Standart, habe selber so jahrelang trainiert. Die Leistung ist für dein Gewicht auch gut. Ich glaube nur nicht das du einen Woche Regeneration brauchst. Steige um auf einen 2Split damit deine Muskeln öfters belastet werden. Schrägbank kannst du mal mit Kurzhanteln probieren.
-
Neuer Benutzer
Danke powersofti für deine Hilfe!
Mein Problem ist einfach die Zeit! Ich habe leider wirklich nur 3 bis 4 Stunden die Woche! Meinst du denn, da könnte man trotzdem einen 2er Split draus machen? Falls ja, wäre ein Beispiel sehr nett!
-
Neuer Benutzer
Oder vielleicht doch wieder WKM???
-
Neuer Benutzer
Also, ich hab heute wieder nach dem WKM Plan trainiert! Werde das auch weiter machen. Dazu habe ich allerdings eine Frage: da ich im Moment ein bischen Beschwerden im linken Knie habe (Ganglion), habe ich heute einen Satz mehr gemacht (4x12) aber dafür nur wenig Gewicht (50kg anstatt 80kg). Kann ich das erstmal so machen?