-
 Zitat von <Lu>
Viel mehr als 500g Muskelmasse im Monat ist halt nicht drin. Das sind aber 6kg im Jahr.
Wenn du also nur Muskelmasse zunehmen willst, wirst du die langsame Gewichtszunahme kaum bemerken.
Zu oft Alk ist natürlich nicht gut.
Im ersten Jahr kann auch mehr drin sein.
-
Vielleicht bringt es auch was, wenn ich einfach mal meinen 2er split poste, mit dem ich ab nächster woche wieder anfangen will zu trainieren.
werde wohl einfach fettanlagerungen in kauf nehmen müssen, nach dem was ihr mir schreibt und dann später in der Definitionsphase abnehmen.
trainiere mit diesem 2er split dann 3 mal pro woche. freitags und samstags nicht, weil ich an den tagen meistens saufen gehe.
TE1:
Brust:
- Bankdrücken
- Schrägbankdrücken
- Butterfly
Schulter:
- Nackenziehen SZ-Hantel
- Seitheben Kurzhantel
Trizeps:
- Dips
- Engbankdrücken
TE2:
Rücken:
- Klimmzugmaschine
- Latzug eng
- Rudern
- Rückenstrecker
Bizeps:
- Bizepscurls Langhantel
- Scottcurls Kurzhantel
Bauch:
- Bauchmaschine
- Beinheben
Pro Satz 8-12 Wdh.
An dem Tag nach TE1 mache ich direkt TE2, dann mind. einen Tag Pause, und dann wieder TE1
Was haltet ihr von diesem Plan?
-
Sportstudent/in
 Zitat von madmaxxx90
Was haltet ihr von diesem Plan?
Nichts. Spielst du Fussball oder warum trainierst du keine Beine?
Wie wäre es wenn du am Anfang einen Ganzkörperplan trainierst?
Damit hättest du mehr Erfolg als mit dem komischen Plan da.
-
@ KonniV:
vielleicht solltest du dir erstmal meinen ersten post komplett durchlesen.
-
Sportstudent/in
Sorry, mein Fehler.
Hab den mal überflogen. Also Beintraining würde ich dann eben mit hohen Wiederholungen mit rein nehmen wenns nicht weh tut, nachdem ich mit meinem Arzt darüber geredet hätte.
Keine Angst so schnell kommt keiner ins Übertraining. Da muss schon viel gelaufen sein bis es soweit ist.
Du bist kein Hardgainer sonst hättest du vom Gainer keine 8 Kilo zugenommen
-
@ KonniV: danke für deine antwort. jetzt weiß ich schon eher wies weitergehen könnte.
wahrscheinlich werd ich dann einfach mit dem 2er split weitermachen, aber mit 4 übungen fürs beintraining und gleichzeitig zur normalen ernährung 2 weightgainer nehmen um meine 100 gr protein pro tag zu erreichen.
-
 Zitat von madmaxxx90
@ KonniV: danke für deine antwort.  jetzt weiß ich schon eher wies weitergehen könnte.
wahrscheinlich werd ich dann einfach mit dem 2er split weitermachen, aber mit 4 übungen fürs beintraining und gleichzeitig zur normalen ernährung 2 weightgainer nehmen um meine 100 gr protein pro tag zu erreichen.
Ich hoffe der weightgainer ist selbstgemacht
-
Sportstudent/in
Also 100gr ist das Mindeste, das hast du doch schon vom Gainer alleine fasst oder?
Wenns geht nehm mehr zu dir.
Abends nen Magerquark ist auch immer eine feine Sache um die Proteine noch gut hoch zu drehen.
Vor dem Beintraining aber unbedingt zum Knochendoc, wenn das nicht schon passiert ist.
Denn wenn du wirklich was starkes am Bein hast kann das Training auch wenns vorerst nicht weh tut einiges kaputt machen.