-
creatin = fetter bauch ?
ist das normal ??? ich nehme seit 32 tagen creatin und trinke am tag ca. 3-5 liter ! und mein bauch ist wirklich fett geworden !!! hab nun panik das es auch wirklich fett ist und nicht nur das wasser , weil ich seitdem ich crea zu mir nehme auch deutlich mehr esse !!! kann das sein das sich einfach nur das wasser im bauch speichert ? mein gesicht oder so wirkt überhaupt nich aufgeschwemmt, nur der bauch , grauenhaft !!!
wenn es nur wasser ist , wie lange dauert es bis es wieder alles raus ist wenn ich das creatin absetze ?
-
Wenn du auch deutlich mehr frisst, dann kann es schon sein, dass es nicht alles Wasser ist. Das Wasser hast du relativ schnell wieder weg, wenn du aufhörst zu supplementieren und auch wieder größere Mengen an z.B. Coffein zu dir nimmst.
Also, keine Panik. Wenn du ein bisschen fetter geworden bist, dafür aber besser aufgebaut hast, dann freu dich doch. Abnehmen kannst du immer 
28
-
na dann bin ich ja beruhigt !
also gut aufgebaut hab ich wirklich , nehm das zeug jetzt noch knapp ne woche , dann sind 6 wochen um !
Mit coffeintabs kann ich schneller fett verbrennen oder ?
-
bei mir ist es auch so dass seit ich mit der creatineinnahme begonne habe sich mein bauch immer mehr aufbläht. vielleicht liegts auch an der dextrose, die man dazu nehmen soll. abhilfe verspreche ich mir von kre-alkalyn weil das soweit ich weiß keine transportmatrix mehr benötigt
-
wird der bauch nur dick oder baut man auch woanders dicker auf also beine arme brust z.b? oder geht das alles nur auf den bauch wenn man regelmäßig trainiert?
-
hallo @ all
also ich will ja nicht klugscheißer spielen aber wenn man so ne crea kur macht soll man sehr viel trinken = viel wasser im körper ,denn es soll ja im Körper gespeichert werden dank crea , dafür ist es doch da oder
wenn man aber zuviel über die Stränge schlägt mit dem essen ,und dann vieleicht noch das falsche dann kann es schnell fett werden das den körper aufgehen lässt .
Ps das war auch einen erfahrung die ich machen durfte als ich meien erste kur anfing wenn man dann noch nen be******enne stoffwechsel hat na dann prostmalzeit !!
alsö Disziplin !!!!!
es ist sommer, da will man zeigen was man hatt !!!!!!!!!!
-
....aber wie sieht das denn mit dem aufbau mit creatin aus kann man damit was erreichen oder eher weniger in den ersten paar monaten?
-
@kevin87
Was möchtest Du denn bei 97Kg Körpergewicht bitte noch an Masse zulegen?
D'Ehre, Richi78!
-
Ist nicht für mich sondern für ein Freund er wollte erst Steroide nehmen aber habs ihm bisschen aus geredet daher die Frage bei Creatin ob man damit zu nehmen kann was oder eher nicht, baut es alles nur auf den bauch auf
-
Naja also das mit dem Bauch ist meines achtens eher Blödsinn. Habe bei meiner Kur "CRE/MAX von Ultimate Nutrition" 3 Kg zugelegt.
Das Training sollte halt in dieser Kur sehr intensiv mind. 3mal die Woche sein. Habe aber auch nicht gefressen wie das so manche hier im Forum tun, sondern mich normal und vor allem gesund ernährt. (Proteinlastig) Schnalle meine Hosen sogar um ein Loch enger seit dem.
Verloren habe ich bis jetzt keinen dg, Und vom Aufbau bin ich auch sehr zufrieden.
D'Ehre, Richi78!