-
Hat jemand Erfahrungen mit Phenibut gemacht ?
-
Obwohl ich die Nacht zuvor garnicht geschlafen hatte, konnte ich heute Nacht auch nur ~4h schlafen und nochmal einschlafen funkioniert leider nicht. Also das mit dem Magnesium hilft schonmal nicht "wirklich" weiter.
-
Moderator
 Zitat von :'D
Obwohl ich die Nacht zuvor garnicht geschlafen hatte, konnte ich heute Nacht auch nur ~4h schlafen und nochmal einschlafen funkioniert leider nicht. Also das mit dem Magnesium hilft schonmal nicht "wirklich" weiter.
Das mit dem magnesium geht auch nicht sofort los.
Es ist kein schlafmittel.
Baldrian z.b dauert 3-4 wochen bis es wirkt.
-
 Zitat von gaggeis
Das mit dem magnesium geht auch nicht sofort los.
Es ist kein schlafmittel.
Baldrian z.b dauert 3-4 wochen bis es wirkt. 
Oh, wusst ich garnicht... 3-4 Wochen? Also wenns solange noch weitergeht, dann....
-
Vielleicht liegt es auch an der Zeit.
Wenn ich nach 11 Uhr schlafen gehe, schlafe ich ebenfalls schlechter ein, selbst wenn ich müde bin.
-
wenn es erst seit kurzem ist kann das auch an deiner Psyche liegen und genauso schnell wieder weg sein wie es gekommen ist.
Ich würde wegen 4 tagen schlechtem einschlafen nie im leben überhaupt irgendwas nehmen.
Ich schlafe meist nur schlecht ein wenn ich morgens lange geschlafen habe.
Ansonsten solltest du mental im gleichgewicht sein. Wenn du irgendwo stress hast, denkst du zu viel darüber nach etc.
Hört sich vllt bisschen komisch an, aber ich würde behaupten dass beim einschlafen psychische sachen min. genauso wenn nicht sogar mehr eine rolle spielen als körperliche.
Und das bekommst du auch nicht mit magnesium weg.
Ursachen bekämpfen ist eh besser, als irgend eine wirkung verstärken.
Dein Körper wehrt sich gegen irgendetwas und das nicht ohne grund.
Guten schlaf
-
Forum Spezialist/in
Erstmal alles gute zum Geburtstag nochmal Smiley 
Wieviele Carbs isst du zurzeit am Tag und wann die letzten??
Ich kenne viele, die auf vollen Glykos besser schlafen.
Wenn ich mich recht erinnere hast du vor kurzrm die Kalorien reduziert.
Auch daran könnte es liegen, da sich dein Körper erst umstellen muss.
Bewegung an frischer Luft kann auch nicht schaden. (asd)
Von Spirenzchen wie Gaba würdm ich in deinem Alter erstmal abstand nehemn.
Ich würde es weiterhin mit Melatonin und Magnesium, wie gaggeis schon sagt probieren.
Wenn sich in einer Woche nichts tut, dann geh mal zum Arzt.
feier schön und schlaf gut
-
Sportbild Leser/in
warum gehst überhaupt erst so spät ins bett?
davor auf jeden noch einmal recht lange lüften, um sauerstoff reinzublasen aber vorallem auch die temperatur im zimmer zu senken. nachts mindestens das fenster gekippt halten.
die komplette zeit vorm schlafengehn möglichst ruhig sein und runterkommen.
anstatt so spät nochmal in in der zähne zu stöbern, n buch bei gedämpftem licht lesen!
licht aus. einmal über tag nachdenken. abschließen!
ganz wichtig: keinen stress machen, von wegen "ich muss jetzt einschlafen.. nurnoch 4 stunden bis ich auftsehn muss..
-
Danke Simon
ja hatte ich reduziert, aber glaub kaum das es daran liegt. Hab schon beides ausprobiert also von wegen vollen und leeren Glykos... ändert sich eigent. garnichts.
@georgy
Nee, hab imomment eigent. kein Stress und auch sonst keine physischen Probleme, hat sich eigent. nichts geändert im Verlgeich zu letzter Woche.
-
 Zitat von Häschber
warum gehst überhaupt erst so spät ins bett?
davor auf jeden noch einmal recht lange lüften, um sauerstoff reinzublasen aber vorallem auch die temperatur im zimmer zu senken. nachts mindestens das fenster gekippt halten.
die komplette zeit vorm schlafengehn möglichst ruhig sein und runterkommen.
anstatt so spät nochmal in in der zähne zu stöbern, n buch bei gedämpftem licht lesen!
licht aus. einmal über tag nachdenken. abschließen!
ganz wichtig: keinen stress machen, von wegen "ich muss jetzt einschlafen.. nurnoch 4 stunden bis ich auftsehn muss..
Hi,
ich war heute auch um 21 Uhr im Bett hatte auch vor jetzt immer vor 0 Uhr schlafen zugehen, allerdings hat es ja keinen Sinn, wenn ich nichtmehr einschlafen kann die ganze Nacht im Bett zuliegen und mich darum zu wälzen