-
Ok nur die eine Sache ist kann ich denn mit minimaler KH zufuhr überhaupt Muskeln aufbauen? Hab schonmal so nen Frage thread erstellt da wurd mir nah gelegen KH müssen mit drinne sein? Aber jetzt eer zur frage Um richtig was an mukkis draufzupacken erst das fett "vernachlässigen" dann einmal diäten (müsste ja schneller gehen wegen mehr energieverbrenner) oder diäten..aufbauen..diäten..aufabuen..diäten? Bitte um nen ratschlag ^^
-
du hast mit der ad abgespeckt bis auf 17-20%kfa, bist dann in die massephase und meinst jetzt du bist zu speckig?
ich hoffe den fehler merkst du selbst...
ich würde selbst in massephasen den kfa nicht über 20% gehen lassen (zumindest natural). bei einem niedrigen kfa ist dein ganzer körper viel anaboler
-
 Zitat von H_D
bei einem niedrigen kfa ist dein ganzer körper viel anaboler
also sollte ich doch erst abspecken dann draufpacken? nur ich befürchte das ich bei meiner genetik nicht richtig abspecken kann wenn ihr versteht was ich meine..
-
 Zitat von Raxstar
also sollte ich doch erst abspecken dann draufpacken? nur ich befürchte das ich bei meiner genetik nicht richtig abspecken kann wenn ihr versteht was ich meine..
Bin 1,73m und wiege zurzeit 87 kg.
willste dir noch 20kg anfressen?
JEDER kann abspecken!
-
 Zitat von H_D
willste dir noch 20kg anfressen?
JEDER kann abspecken!
Türlich kann jeder abspecken aber wie du vielleicht weißt gibt es andere körpertypen wenn ich mich runterhunger auf nen kfa von kp 13 % und dann aufbaue baue ich genauso schnell wieder fett auf das is doch das problem!
-
dann musst du ganz einfach dafür sorgen dass du nicht soviel fett aufbaust.
also mehr auf die nahrung achten - wann du was und wieviel isst, mehr cardio machen, kleineren kcal-überschuß haben usw
-