Ich nehme Red Bull vielleicht 2 mal in der Woche max. aber dafür gehts dann ab beim Training. Und im Hintergrund guten harten Hip Hop.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Ich nehme Red Bull vielleicht 2 mal in der Woche max. aber dafür gehts dann ab beim Training. Und im Hintergrund guten harten Hip Hop. Was ist denn guter harter Hip-Hop ?
... die hoffnung stirbt zuletzt hat alles keinerlei einfluß auf nichts.
Zitat von Feldschmied Was ist denn guter harter Hip-Hop ? Na z.B. Dirty South... @topic Also ich kaufe mir hin und wieder vor dem Training ein Rockstar (meist Apfel) an der Tanke. Ich hasse den Red Bull-Geschmack. Finde Koffein+Zucker ganz tauglich als Motivationshilfen vor dem Training, insb. nach einem langen Arbeitstag u./od. wenn ich hungrig bin.
Zitat von krusch lee Ich nehme Red Bull vielleicht 2 mal in der Woche max. aber dafür gehts dann ab beim Training. Und im Hintergrund guten harten Hip Hop. ohh ich glaube bei der mischung müsste ich dir direkts ins studio kotzen
müsste ich sicher 5 stück auf ex trinken um was zu merken 2-3 Koffein Tabletten + pre WO Shake dann gehts gut gruss
Wieso gräbst du einen fast 6 Jahre alten Thread aus???
Foren-Regeln
Lesezeichen