-
 Zitat von Sasin
was wird denn hier schon wieder von sich gegeben , schaut euch mal ein richtiges trainingsvid von kai an
der trainiert sehr schwer , einfach mal brust beine rücken train anschauen
und er trainiert auch zum teil sehr explosiv
wollte ich gerade sagen
180kg schulterdrücken,220kg bankdrücken,beugen mit 220-260kg und das in der vorbereitung und hier redet jemand von sehr leichtem training???
-
Junior ADMIN
 Zitat von trappatoni
wollte ich gerade sagen
180kg schulterdrücken,220kg bankdrücken,beugen mit 220-260kg und das in der vorbereitung und hier redet jemand von sehr leichtem training??? 
Jep... natürlich ist Kai kein Schwächling! (auf was ich hinaus wollte=)Nur ist es leider so das hier die Beginner versuchen es nachzueifern und erst mal versuchen einen auf Kraft zu machen .. was ja nicht unbedingt falsch sein sollte.. man kann ja die Kraft dann einsetzen in mehr WH mit leichteren Gewicht.. usw.. Ihr wisst was ich meine! (Dickwachstum usw..)
Aber nichts desto trotz sollte man sich vorher etwas über Anatomie und Bodybuilding den Kopf machen bevor ich versuche 200 kg auf der Bank zu drücken… naja.. ist es sehr komplexes Thema..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Es ging weniger darum, dass Kai Greene "leicht" trainieren würde. Keine Ahnung wie manch einer auf sowas, nur anhand einiger Szenen kommt.
Nur ist bekannt, dass Kai Greene durchaus auch viele Übungen in seinem Training nutzt, bei denen ein scheinbar geringes Gewicht genutzt wird. In der Regel können diese Übungen dann aber auch nur sinnvoll mit geringen Gewichten ausgeführt werden, und meist geht es dabei um sehr spezifische Übungen, die oft unkonventionell erscheinen, aber wie gesagt: auf Pro-Niveau reichen "Grundübungen" eben nicht mehr aus, auch wenn sie weiter das Fundament darstellen.
Und des weiteren zählt Kai Greene zwar sicher zur Sorte der "starken" BBler, würde aber ausweislich all seiner Vids und Kommentare wohl fast immer die bessere Ausführung dem höheren Gewicht vorziehen.
Gibt da sehr schöne Vids wo er mit Oscar Arden von Yates gecoacht wird, und z.B. beim vorgebeugten LH-Rudern das Gewicht reduzieren muss, um eine bessere - und die Muskeln besser stimulierende - Ausführung hinzubekommen.
Beim BB sollte von Kraftphasen abgesehen grundsätzlich das Muskelgefühl und die Konzentration im Vordergrund stehen. Denn wie gesagt: Gewichte sind im BB Mittel zum Zweck. Und wenn man vom Doppelkekse splitten einen besseren Bizepspeak bekommt als von Curls mit XXkg, dann sollte man als BB das Doppelkekse splitten bevorzugen.
BB und Krafttraining werden - bei allen bestehenden Schnittmengen - viel zu oft in einen Topf geworfen. Das ist als würde man Golf und Baseball in einen Topf schmeissen, weil beide mit Schlägern und Bällen zu tun haben.
-
Power User
-
heftige masse aber vom ästhetischen gesichtspunkt sieht kai mmn keine schnitte gegen heath und martinez.
-
Discopumper/in
dafür aber seine Bewegung und sein Posing
-
Eisenbeißer/in
dafür aber seine Bewegung und sein Posing
Dafür bekommt man aber höchstens nen Award in keinen Olympia Titel
-
 Zitat von megalex
Dafür bekommt man aber höchstens nen Award in keinen Olympia Titel 
Genauso wie für Ästhetik.
Wenn Kai seine Masse trocken auf die Bühne bringt, werden Jay und Phil in absoluter Top-Form kommen müssen.
-
Eisenbeißer/in
Genauso wie für Ästhetik.
Wenn Kai seine Masse trocken auf die Bühne bringt, werden Jay und Phil in absoluter Top-Form kommen müssen.
Tja, traurig das sich der Sport so entwickelt hat. Die guten alten 70er und 80er... das waren Körper (und nicht so Klötze)!
Wir werden sehen! Auf jeden Fall wird es diese Jahr echt interessant.
-
Power User