-
Ich hab den WKM Plan gestrichen, weil mir mein Trainer Kniebeugen verboten hat und auch das kreuzheben 
Wie würden ihr denn den Plan modifizieren? Statt Klimmzüge hab ich mangels passender Gelegenheit früher iommer Shrugs gemacht...
-
Kniebeugen darf ich ja gar nicht, reicht es wenn ich Kreuzheben und Shrugs dazu nehme?
Was sollt ich dann raus streichen? Passen die Sätze und WDH ?
Trainiere immer Montag, Mittwoch und Freitag.....
-
Wie wärs damit:
TE1:
Beinpresse, aber wenn du diese doch machen kannst, kannst du doch auch beugen oder?
Bankdrücken
Lh Rudern
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Überkopfdrücken
-
Ne du ich muss Physio machen, deshalb.... Wie heisst nochmal die Übung, ich komm nicht auf den namen... Statt Klimmzüge:
Man hängt sich mit den Armen an ne halbhohe Stange, gegenüber nen Stuhl, da die Beine rauf, viele nehmen auch noch n Gewicht auf den Bauch und dann wird gezogen wie bei Klimmzügen...
Der WKM Plan ist ja auch denk ich für Einsteiger oder? Ich trainiere hja seit vielen jahren mit Gewichten, alerdings war das Training nie auf Masse ausgerichtet...
-
Wie wärs mit:
Kreuzheben
Klimmzüge eng im UG
Bankdrücken/Dips
(Überkopfdrücken)
-
weil mein Türrrahmen keines der Klemmgeräte trägt
wie würdest du den plan denn ändern?
-
 Zitat von markpe
weil mein Türrrahmen keines der Klemmgeräte trägt
wie würdest du den plan denn ändern?
Ach du trainierst Zuhause? Du hattest doch noch nie Kniebeugen ausgeführt, bisher oder?
Und wo machst du deine "Ersatzübung", da für die KZ? Geh die aufm Spieplatz machen
-
Ja trainiere zu Hause, hatte Kniebeugen gemacht, das Problem ist dass ich mehrer Bandscheibenbverletzungen habe und deswegen das hohe Gewicht nicht gut ist bei dieser Übung...
Statt Klimmzüge mach ich Rack Chins
-
Was für eine Bandscheiben-Verletzung ist das, mit der Kreuzheben geht aber Kniebeugen nicht?