-
Moderator
 Zitat von :'D
Also das Melatonin bringt auch nichts, sollte ich es vllt ohne andere Supps einnehmen wie z.b. (Magnesium. Zink)?
Also wenn dir melatonin nichts bringt solltest du mal einen arzt aufsuchen.
-
75-kg-Experte/in
schon mal mit bier,wein, sex, warmer milch oder anderen hausmitteln versucht
natürlich nicht dicht saufen...
-
 Zitat von gaggeis
Also wenn dir melatonin nichts bringt solltest du mal einen arzt aufsuchen.
Werd ich diese Woche machen, aber das beantwortet meine Frage nicht
-
Moderator
-
 Zitat von gaggeis
Lieber Herr D !
Manchmal ist mitdenken und zwischen den zeilen denken nicht unangebracht.
Wenn ich schreibe" Wenn dir melatonin nichts bingt solltest du mal zum doc gehen"
bedeutet es auch indirekt:
" Wenn dir ein schlafhormon nicht hilft gut durch und auch einzuschlafen" wird dir auch ein supp wie zink und co nichts bringen.
Vergleich:
"Ich bekomme mit testo,tren und co keine testoerhöhung hin, soll ich mal tribulus versuchen"?

Sorry, jetzt bin ich total verwirrt.
Meine Frage war so gemeint: Ich nehme kurz vorm schlafen gehen Magnesium, Zink, Baldrian und Melatonin ZUSAMMEN ein. Ob ich das sein lassen soll und nur Melatonin nehmen soll?
Da ich mal gelesen hatte mal sollte es einzeln einnehmen. Ich hatte nicht gefragt OB ich es ersetzen kann durch Zink oder ähnliches
-
Moderator
 Zitat von :'D
Sorry, jetzt bin ich total verwirrt.
Meine Frage war so gemeint: Ich nehme kurz vorm schlafen gehen Magnesium, Zink und Melatonin ZUSAMMEN ein. Ob ich das sein lassen soll und nur Melatonin nehmen soll?
Das ist im endeffekt egal.
-
Du solltest lieber nach den Ursachen suchen, anstatt auf Supplemente zu hoffen.
-
Hab das Zink mal weggelassen und heute 8h geschlaffen, aber daran kann es eigent. nicht gelegen haben oder? Weil irgendwie ist mir aufgefallen das die Schlarfprobleme da sind seit ich das Zink einnehme
Aber sicher nur Einbildung