-
Moderator
 Zitat von Hiroshige
Nein.
Wer wie ne Luftpumpe trainiert, lauter Murks im Trainingsplan hat, der muss auf seine Supps achten. Nicht auf die Ernährung, nur auf die Supps. Wegen dem Anabolen Fenster.
Du kannst alles falsch machen, Training, nicht genug essen, aber die Supps müssen stimmen.
Wo kann man das kaufen?
Habe schon sooo oft davon gehört...
-
also das mkp von lsp finde ich gut da es eine deutsches produkt ist.ka die amerikaner haben bestimmt auch gute.lsp hat abernur gemischtes eiweiß.und ich finde nicht man sollte kakao nach dem training trinken, da dieses nicht gesund ist.stichwort zucker.
-
Moderator
 Zitat von Warc
also das mkp von lsp finde ich gut da es eine deutsches produkt ist.ka die amerikaner haben bestimmt auch gute.lsp hat abernur gemischtes eiweiß.und ich finde nicht man sollte kakao nach dem training trinken, da dieses nicht gesund ist.stichwort zucker.
Du kennst schon die "vorteile" von einfachzucker nach dem training?
-
whey oder casein, alles blödsinn! hauptsache knoblauch
-
 Zitat von Das Shorty
whey oder casein, alles blödsinn! hauptsache knoblauch 
Hört auf den Mann, der hat Ahnung.
-
Sportstudent/in
ich hab mal gehört dieses "anabole fenster" solls bei obi geben und ich nehm auch kein whey mehr, sondern nur noch superduperhochfiltriertes molke-protein
-
Eisenbeißer/in
Anabole Fenster gibs nur im Verein.Das wird nur RAW drücken aufgemacht
-
ich dachte mehrfach zucker sei besser? wie traubenzucker da sie die glyko speicher schneller wieder füllen.bei lsp ist 50% molkeprotein und 50% milcheiweiß drin soweit ich weiß.also ihr rattet alle zu reinem whey?
-
Moderator
 Zitat von Warc
ich dachte mehrfach zucker sei besser? wie traubenzucker da sie die glyko speicher schneller wieder füllen.bei lsp ist 50% molkeprotein und 50% milcheiweiß drin soweit ich weiß.also ihr rattet alle zu reinem whey?
Ich persönlich RATE dir dazu die stickys im forum zu lesen.
Ehe du dir groß gedanken um whey machst muss die ernährung stimmen.
Ich mache hier wegen mangelnder eigeninitiative zu.