Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Es ist offiziell.
    Das Moderatoren-Dreamteam J&J wird vor Ort agieren.
    Bikini Bottom Power

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von nomuscle
    Es ist offiziell.
    Das Moderatoren-Dreamteam J&J wird vor Ort agieren.
    ... dann musst du deine windel mit mir teilen!
    so viel aufregung vertrage nämlich selbst ich nicht, in meinem zarten alter

dann sehe ich zu das der andere "j" noch einen gastauftritt macht und der laden ist komplett

Zitat Zitat von Schnulle85
    ... dann musst du deine windel mit mir teilen!
    so viel aufregung vertrage nämlich selbst ich nicht, in meinem zarten alter

dann sehe ich zu das der andere "j" noch einen gastauftritt macht und der laden ist komplett
    Wieso? Du bist doch so jung, dass du ohnehin noch Welche trägst.
    Bikini Bottom Power

BB-Schwergewicht
    Hier nun die Infos zum Vorbereitungsseminar des Thüringer Landesverband

Am 19.11.2011 wird zum zweiten Mal die "Internationale Ostdeutsche Meisterschaft" durchgeführt, die für alle bestehenden Bodybuilding- und Fitnessklassen ein hochwertiges Forum bietet.

Diese Meisterschaft wird von Athleten für Athleten gestaltet. Ein spitzenmäßiges Rahmenprogramm soll das Interesse auch bei Neulingen, welche noch nie mit unserer Sportart konfrontiert wurden, wecken. Im Vorfeld werden rechtzeitig detaillierte Informationen an die Lokalpresse weitergeleitet um ein breites Publikum anzusprechen. Dadurch soll deutlich werden, dass wir keinen Insidertreff durchführen wollen sondern unsere Sportart der breiten Masse vorstellen möchten.

Regiane Da Silva wird mit einem Gastauftritt die feminin-sportliche Linie der Fitnesskategorie verkörpern. Ihr Ehemann Matthias Bothoff wird als zukünftiger Neuprofi Muskelmasse pur zur Schau stellen. Des Weiteren ist geplant, dass Patrik Baboumian den Deutschen Rekord im Log-Lift (Baumstamm-Stemmen) nach oben schraubt. Neben einer Live-Band können wir mit der Rieger Showbühne einen angemessenen Rahmen für die Auftritte unserer Sportler bieten. Auch im letzten Jahr waren im Starterfeld einige Newcomer zu finden - und genau dieser Zielgruppe möchten wir mit diesen Worten entsprechenden Mut und Unterstützung für die Umsetzung ihrer Ziele zukommen lassen.

Wir werden am 17.09.2011 um 14.00 Uhr ein Wettkampfvorbereitungsseminar durchführen bei dem jegliche Themen der Vorbereitung besprochen werden. Dieses Seminar wird im Kursraum der Fitnessoase Kromsdorf durchgeführt und ist selbstverständlich kostenfrei für alle Teilnehmer - denn wir wollen Euch wirklich helfen! Die Fitnessoase Kromsdorf liegt unmittelbar neben der Kulturstadt Weimar und aus diesem Studio sind bereits 6 Deutsche Meister hervorgegangen. Bis zu diesem Termin werden wir bemüht sein, möglichst viele namenhafte Referenten für unser Projekt zu gewinnen. Für nähere Details und die Beantwortung Eurer Fragen steht Euch die unten genannten E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt liegt uns die Zusage von Guido Falk zu (1. Vorsitzender des DBFV e.V.), der den Part der "Regelkunde" übernehmen wird. Jürgen Ihrig (Landesvorsitzender des TBFV e.V.) wird zu dem Themenbereich "Wettkampfdiät und sinnvolle Supplementierung durch Nahrungsergänzungsmittel" referieren. Des Weiteren werden wir uns bemühen, auch erfolgreiche Sportler für diese Idee zu begeistern und befinden uns deshalb mit Jens Schneider, Corinna Schonert, Nathalie Falk und vielen anderen Athleten in Kooperation.

Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen damit Ihr optimal vorbereitet werdet. Es liegt also ganz allein an Euch ob Ihr die "Ostdeutsche" am 19.11.2011 als aktive Teilnehmer erleben werdet. Es ist jetzt an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen und alle von Euch, die schon jahrelang mit dem Gedanken spielen, eine Bühne zu betreten wollen wir mit diesem Seminar ansprechen. Ich freue mich auf Eure Antwort und die zukünftige Zusammenarbeit. Lasst uns gemeinsam diese Chance nutzen, Bodybuilding in völlig neuem Glanze erstrahlen zu lassen.

Für Eure Anmeldungen steht Euch folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: juergen-ihrig@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen
    Jürgen Ihrig

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BigZinse
    Hallo,

Das wird wieder eine ganz geile Veranstalltung, ich freu mich auch schon darauf.

ich mich auch!

BB-Schwergewicht
    den bericht und die bilder vom seminar in kromsdorf könnt ihr euch hier anschauen:
    http://de-de.facebook.com/pages/DBFV-eV/108369025909121

für die ostdeutsche meisterschaft haben wir bereits starter in der bikini, figur und den diversen männerklassen.

ich freu mich drauf!!

BB-Schwergewicht
    in der ruhe liegt die kraft!

hier nun das plakat

not to forget. J&J "the dreamteam of moderation" ist am Start.
    Freue mich riesig darauf.
    Bikini Bottom Power

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte