|  

|
 | 

Danke euch für die tolle Tips. Ja es stimmt ich sah schon mal besser aus und glaube das mir der memoryeffect wohl etwas zugute kommen wird.Werde jetzt erst einmal zuhause die Hantelbank quälen und schauen wie weit ich komme. Sich selbst allein zu motivieren wird das größere Übel sein denn in der Muckibude ist maqn ja nicht allein und zieht vielleicht schon einmal mehr als sonst.
 Aber genau das sehe ich als mein mentales Training an. Das zu mir selbst finden !!!
 Weiß ja von damals das guter Sport bessere Gefühle in einem entfachen können als Drogen .

Werde jetzt die bank zusammenbauen und dann geht das los.

Danke euch und bis demnächst auf dieser Welle
  )  !!! 

um den Bierbauch und das überflüssige Nikotin loszuwerden auch ab und zu mal paar Cardio Einheiten, sprich Joggen gehn einbauen   

so. ich hab mir mal erlaubt, deinen beitrag inhaltlich sinnwahrend zu kürzen und die reihenfolge zu verändern. somit kann ich zu deiner ausführung nichts weiter hinzufügen.

Zitat von mysawyer Ich habe mit Discountern wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Studios und ich kenne persönlich einige Leute denen es genauso geht - nur daraus kann ich dann keine allgemeinen Aussagen ableiten - das war einfach nur Pech ...
 Dumme Verallgemeinerung - mehr ist das nicht.

Das ist nicht sinnwahrend gekürzt - das ist einfach schwachsinnig zu einer widersprüchlichen Aussage zusammenkopiert (was Dir vielleicht auch selber aufgefallen wäre wenn Du Deinen "in der Reihenfolge geänderten" Text mal gelesen hättest)...

Zitat von terremoto so. ich hab mir mal erlaubt, deinen beitrag inhaltlich sinnwahrend zu kürzen und die reihenfolge zu verändern. somit kann ich zu deiner ausführung nichts weiter hinzufügen.   
 In Deinem "Zitat" steht jetzt dass man "persönliche Ehrfahrung nicht verallgemeinern sollte" sei eine "dumme Verallgemeinerung" ....

Du wolltest jetzt zeigen dass ich genau das selbe gemacht habe was ich Dir unterstellt habe ... aber wenn Du mal richtig hinschaust steht da genau das Gegenteil ...

Zitat von mysawyer Das ist nicht sinnwahrend gekürzt - das ist einfach schwachsinnig zu einer widersprüchlichen Aussage zusammenkopiert (was Dir vielleicht auch selber aufgefallen wäre wenn Du Deinen "in der Reihenfolge geänderten" Text mal gelesen hättest)...
 In Deinem "Zitat" steht jetzt dass man "persönliche Ehrfahrung nicht verallgemeinern sollte" sei eine "dumme Verallgemeinerung" ....

Du wolltest jetzt zeigen dass ich genau das selbe gemacht habe was ich Dir unterstellt habe ... aber wenn Du mal richtig hinschaust steht da genau das Gegenteil ...

und jetzt im ernst: geh du ruhig weiter zum discounter, und spiel auch ruhig weiter den professor... jeoch: wenn du das was ich zuerst geschrieben habe gelesen hast - hab ich absolut keine ahnung was du da grossartig diskutieren willst. ganz simpel. DU hast deine persönliche erfahrung (und die 'der leute die du kennst') genommen und daraus eine verallgemeinerung gemacht. und dies dann hinterher MIR unterstellt - mehr nicht.

ps: wenn du dich allein dadurch, dass nicht jeder auf discounter-ketten schwört angegriffen fühlen solltest - ist dies nicht meine schuld.

Zitat von terremoto DU hast deine persönliche erfahrung (und die 'der leute die du kennst') genommen und daraus eine verallgemeinerung gemacht. und dies dann hinterher MIR unterstellt - mehr nicht.
 Jetzt mal ganz im ernst - ist wirklich nicht böse gemeint : kannst Du richtig lesen ?

"DU hast deine persönliche erfahrung (und die 'der leute die du kennst') genommen" Ja das ist richtig ! Und habe dann dazu geschrieben dass man daraus keine "allgemeinen Aussagen" ableiten kann ... Es steht doch direkt dahinter ...

also genau das Gegenteil von : "... und daraus eine verallgemeinerung gemacht" ...

Ich fühle mich nicht angegriffen wenn jemand sagt "Es gibt schlechte Discounter" ...

Ich fühle mich aber angegriffen wenn jemand schreibt "Alle Discounter sind schlecht" ("bloss nicht in eines einer 'discount'-kette. ")...

Es gibt gute Discounter und es gibt schlechte.Genauso gibt es gute Studios und schlechte ...

Aber ich merke schon - lesen und differenzieren sind nicht so Deine Stärken ...

bist du irgendwie McFit Aussendienstvertreter?

Zitat von mysawyer ...   

Zitat von Byron Lewis bist du irgendwie McFit Aussendienstvertreter?   Hatte in dem Beispiel nur McFit benutzt weil es hier ja für einige "in" ist über diesen Discounter zu motzen.Wollte nur zeigen das man die blosse Anzahl der Posts relativieren müsste wenn man daraus Schlüsse ableiten wollte.

Ich arbeite nicht bei McFit.