Umfrageergebnis anzeigen: Gewichtszunahme? ja ? nein? viel? --> Muskelaufba
- Teilnehmer
- 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nimm erstmal ordentlich zu
-
Da geht schon noch ein wenig
-
Bleib so wie du im Moment bist
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pasiii
@myrdak:
solche kommentare
ich weiß was ich will, und zwar Muskelaufbau.
Nun war eben meine Frage, die simme so beantwortet hat, wie ich das wollte, ob ich viel zunehmen soll, und das eher schnell oder langsam? (nicht ds ich zu Fett werde usw.) und ja ich kenne mich eben nicht so aus wie manche von euch, dennnoch hasst du sicherlich auch mal klein angefangen.
es heißt zwar es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten ... aber der meinung bin ich nicht. ich im normalfall der letzte der ungerechtfertigt ne doofe antwort schreibt.
wenn du vernünftig gefragt hättest oder es tust bekommst du sicherlich von mir gerne hilfe ...
aber die option in der umfrage ob du so bleiebn sollst war wohl vollkäse
wenn du weißt was du willst, warum fragst du dann?
nach deinen antworten und fragen zu ernährung, training und creatin solltest du mal die wichtigen beiträge am anfang der unterforen lesen ... das bildet 
dann sollten schon viele fragen beantwortet sein ...
dreimal training sollte dir ausreichen ... oder wenn du es zeitlich hinbekommst, dann ein tag training, ein tag frei ... aber denk daran das du im train nur den reiz für den muskelaufbau setzt und der aufbau dann danach geschieht
nicht viel hilft viel, sondern die erholung muß auch passen ... vor allem wenn man nicht viel zum "ansetzen" hat wie du ...
on
ps: wie sihet denn dein gk-plan eigentlich aus?? währe sicher auch interessant ...