-
 Zitat von Ovid__
--------------------------------------------------------------------------------
An Trainingsfreien Tagen nur Bier, Schnaps und ne Bockwurst ( heiss gemacht mit Senf  ) !
An Trainingstagen kein Bier und kein Schnaps, aber jede Menge Bockwürste natürlich, ausser nach ner früher beendeten Nachtschicht wie heute. Dann ein Käsebrot und 1 L Olivenöl.
Wiege auch inzwischen 69 kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist ja abartig
-
 Zitat von :'D
Warum?
Weil du soviel wiegst wie Spidermans linkes Bein
-
Discopumper/in
2400-2500, reicht komischerweise zum Aufbau... War auch schon 3000.
-
wie hier jeder enttäuscht is nur weil jemand nich so viel wiegt wie man davor ausgegangen ist weil er irgendwelche kommentare gepostet hat.
solange es sinnvolle kommentare sind ist es doch erwünscht wenn er leute verbessert oder nicht??!! wie jeder davon ausgeht das jemand der muskulös ist gleichzeitig auch super in sachen trainingsqualität ist und eine gute trainingsausführung hat.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von trustingblind
wie hier jeder enttäuscht is nur weil jemand nich so viel wiegt wie man davor ausgegangen ist weil er irgendwelche kommentare gepostet hat.
solange es sinnvolle kommentare sind ist es doch erwünscht wenn er leute verbessert oder nicht??!! wie jeder davon ausgeht das jemand der muskulös ist gleichzeitig auch super in sachen trainingsqualität ist und eine gute trainingsausführung hat.
this!
+
Er hat sich sehr gut belesen, weis was er schreibt und ist schließlich grade dabei gut aufzubaun und macht sehr gute Fortschritte.
Ich habe engen Kontakt zu ihm via Internet und ich weis, dass er mehr Ahnung von Training hat als 90% der User hier!
So. Und nun Back to Topic, please.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Steffen L.
hätte aufgrund deiner kommentare mehr kilos vermutet.
Wut? Die, die ihr Maul am weitesten aufreissen, sind meistens die wirklich Mageren...das erkenne ich auch an mir selber.
PS: hab ma auf 3 unterschiedlichen ENergiebedarfsrechnern nachgeguckt: angeblich brauche ich 5000kcal (leistungsumsatz). Soll das heisse ich soll 5400kcal fressen????
alter...
-
Ich bin 1,70 und wiege 59 (vor 2 Wochen noch 57)
Ich probiere, da ich erst einsteige, derzeit 2500kcal zu essen, und will mich dann auf min. 3000 steigern. (ohne Schokolade oder irgend so nen schlechten Kram )
-
 Zitat von Pasiii
Ich bin 1,70 und wiege 59 (vor 2 Wochen noch 57)
Ich probiere, da ich erst einsteige, derzeit 2500kcal zu essen, und will mich dann auf min. 3000 steigern. (ohne Schokolade oder irgend so nen schlechten Kram  )
Achwas auf alles muss man auch nicht verzichten und im ersten Aufbau schonmal garnicht, ich bemerk bisher auch keinen großen Unterschied, wenn ich ein Cheatmeal pro Tag zu mir nehm oder eben nicht.
-
16 kilo in etwas über einem halbem jahr sprechen nicht gerade für einen relativ fettfreien zuwachs
-
Flex Leser
 Zitat von Big_Xam
Wut?
wut? was meinst du mit wut? meinte lediglich, dass ich ein anderes bild vor augen hatte. thats all. gegen seine potentielle kompetenz etc. wurde nicht gewettert.
...hat das System verstanden.