also ich hab die beinpresse auch und ich find die gut. dauert nur stunden das ding zusammenzubauen.
gibt von denen auch eine vertikale beinpresse. die kostet die hälfte (oder so) und die tuts denk ich mal auch, zumal du dafür nich noch unsummen in hantelscheiben investieren müsstest. aber mit der hab ich keine erfahrungen.
ja, die meinte ich. zum 2.link: über das dort angesprochene würd ich mir nicht den kopf zerbrechen, sofern du die beinpresse nicht als 1.übung ausführen willst, sie einbeinig oder im falle der 45er presse halt als hackenschmidt-maschine nutzen möchtest.
ansonsten kann ich zu der 45er presse noch sagen, dass die auch "knackt". aber halt erst ab 400kg. nebenbei erwähnt: die presse im studio wackelt ab 300kg wie sau. also komplett stabil sind die geräte alle nur bedingt.
Dieser Kommentar von Forumsgott Krusch war ja mal wieder klar. Wir wissen alle dass du der grösste Squater der Menschheitsgeschichte bist. Aber schon mal daran gedacht dass einige Leute ihr Beintraining ein wenig umfangreicher mit zusätzlichen Beinpressen ausgestalten möchten? Ausserdem ist das Ding super fürs Wadentraining. Das wär doch auch was für dich?
Lesezeichen