Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    ja, die meinte ich. zum 2.link: über das dort angesprochene würd ich mir nicht den kopf zerbrechen, sofern du die beinpresse nicht als 1.übung ausführen willst, sie einbeinig oder im falle der 45er presse halt als hackenschmidt-maschine nutzen möchtest.

ansonsten kann ich zu der 45er presse noch sagen, dass die auch "knackt". aber halt erst ab 400kg. nebenbei erwähnt: die presse im studio wackelt ab 300kg wie sau. also komplett stabil sind die geräte alle nur bedingt.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @ss90

Warum keine Kniebeugen?!? #popcorn
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    @ss90

Warum keine Kniebeugen?!? #popcorn
    Dieser Kommentar von Forumsgott Krusch war ja mal wieder klar. Wir wissen alle dass du der grösste Squater der Menschheitsgeschichte bist. Aber schon mal daran gedacht dass einige Leute ihr Beintraining ein wenig umfangreicher mit zusätzlichen Beinpressen ausgestalten möchten? Ausserdem ist das Ding super fürs Wadentraining. Das wär doch auch was für dich?

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von eet sik
    Dieser Kommentar von Forumsgott Krusch war ja mal wieder klar. Wir wissen alle dass du der grösste Squater der Menschheitsgeschichte bist. Aber schon mal daran gedacht dass einige Leute ihr Beintraining ein wenig umfangreicher mit zusätzlichen Beinpressen ausgestalten möchten? Ausserdem ist das Ding super fürs Wadentraining. Das wär doch auch was für dich?
    1.) war das eine ganz normale Frage von mir.

2.) kA warum du mich immer für eine Forumsgott hälst aber danke! :-D

3.) Was ist dein Problem..

Klar kann man sich eine Beinpresse für 700€ oder kA wieviel kaufen, oder ich kann für das gleiche Geld mir eine Hantelstange, ein Rack und viel Gewicht kaufen und los squaten bis zum erbrechen.

Ein 200kg Beuger wird mehr Masse (am ganzen Körper) haben als wie ein 200kg Beinpresser.

Und das er die Beinpresse nur als zusatz nimmt bzw. eh Kniebeugen ausführt davon steht nirgends etwas.

Was mich wieder dahin zurück bringt das ich nur eine Frage gestellt habe.

Und fürs Wadenheben fallen mir min 3Übung ein die genauso gut sind wie die Beinpresse, vorallem auch kostengünstiger.

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Zitat Zitat von -theANIMAL-
    1.) war das eine ganz normale Frage von mir.

2.) kA warum du mich immer für eine Forumsgott hälst aber danke! :-D

3.) Was ist dein Problem..

Klar kann man sich eine Beinpresse für 700€ oder kA wieviel kaufen, oder ich kann für das gleiche Geld mir eine Hantelstange, ein Rack und viel Gewicht kaufen und los squaten bis zum erbrechen.

Ein 200kg Beuger wird mehr Masse (am ganzen Körper) haben als wie ein 200kg Beinpresser.

Und das er die Beinpresse nur als zusatz nimmt bzw. eh Kniebeugen ausführt davon steht nirgends etwas.

Was mich wieder dahin zurück bringt das ich nur eine Frage gestellt habe.

Und fürs Wadenheben fallen mir min 3Übung ein die genauso gut sind wie die Beinpresse, vorallem auch kostengünstiger.

greetz
    1. Es ist immer die selbe "normale" Suggestiv-Frage die du stellst.

2. Nicht ich bin derjenige der dich für einen Forumsgott hält... Denk mal drüber nach

3. Mein Problem ist um einiges kleiner als deines.

Aber in einer Sache hast du ausnahmsweise mal recht. Ein 200kg Kniebeuger bringt mehr als ein 200kg Beinpresser. Aber das hier ist immer noch ein BB-Forum. Und da gehört ne Beinpresse halt mal einfach zum Beintraining dazu.
    Und wenn der TE 700 Euro für eine ausgeben will, dann bitteschön. Ich habe das Ding ebenfalls zuhause in meinem Homegym zusätzlich zu meinem Rack. Es rundet das Beintraining halt einfach perfekt ab.

Und zu deinen kostengünstigen 3 Wadenübungen... Viel scheinen deine Waden ja nicht davon abzukriegen. Da ist halt vielfach so mit "kostengünstigen" Übungen.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Dont feed the troll.

Zitat Zitat von MajPay
    Dont feed the troll.
    Hast recht. Ich sollte ihn nicht mehr füttern

Flex Leser Avatar von Sasin
    diese aussagen gehen einem echt manchmal aufn sack

da fragt jmd ob das ne gute presse ist und die leute fragen warum keine kniebeuge

unfassbar

vllt beugt er ja sogar?

ich finde die 700€ version ganz cool weil man damit auch hacksquats machen könnte , das wadentrain an so ner maschine ist auch nicht zu verachten

die horizontale beinpresse ist schon eine stärkere iso , durch den winkel wirst du vermehrt den inneren quadrizeps trainieren können , würde deshalb eher zur 45grad presse neigen um das gesamte bein in allen variationen trainieren zu können