
-
Sportstudent/in
...kommt darauf an wer etwas falsch macht und was falsch gemacht wird
...manche wollen nicht korrigiert werden und sind beratungsresistent (vor allem die, die schon länger trainieren und meinen alles zu wissen)und bei manchen lohnt es sicht nicht, da sie eh nach ein paar Wochen nicht mehr wieder kommen und auch es denen auch egal ob sie richtig trainieren
..wenn einer fragt, helfe ich aber immer gerne
-
Ich helfe auch gerne wenn ich gefragt werde.
Wenn ich arbeite (anderes Studio) korrigiere ich die Leute natürlich.
Ansonsten halte ich mich eher zurück. Gerade die Männer stehen nicht wirklich drauf von ner Frau korrigiert zu werden
-
sollen sie sich doch zum krüppel trainieren.. wen bitte juckt das? laufen doch eh fast nur deppen darum. naja so ises jedenfalls im mcfit! mal davon ab sollte man in der satzpause froh sein das man sein leben hat und nich auf den gedanken kommen irgendjemanden zu helfen! sonst läuft irgendwas verkehrt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Leuten Tipps zu geben, die ich nicht kenne, habe ich schon seit Langem aufgegeben. Es lohnt sich einfach nicht, denn die meisten wissen eh alles besser. Die paar Leute, die sich wirklich freuen oder ernsthaft Tipps annehmen und umsetzen, kommen früher oder später eh auf einen zu.
Wer mal Trainer in einem Fitnesstempel war, weiß wovon ich rede. Es geht gar nicht wirklich anders.
-
ich persönlich würde mich freuen, wenn jemand zu mir kommt und sagt ich mache das und das falsch
nur ob sein senf so stimmt...
aber da die meisten in meinem fitnesstudio viel älter als ich sind und schon länger dabei sind werden die eh denken (was willst du den kleiner)
obwohl bei manchen kreuzheben ausführungen bekomme ich vom zusehen schon schmerzen und das meine ich ernst!
-
Ich sag mal das es immer drauf an kommt. Wenn man selbst eine Weile dabei ist und weiß wie es geht, und nicht nur glaubt zu wissen, kann man sicher mal wen ansprechen.
In der Regel kommen die Leute aber auf einen zu, die sehen schon ob einer wirklich Ahnung hat. Ob sie das dann umsetzen ist etwas anderes. Auf der anderen Seite gibts doch nichts schlimmeres als so Typen die etwas im Internet gelesen haben und dann meinen sie wüssten etwas.
Hinzu, warum haben einige das Bedürfnis anderen unbedingt "helfen" zu müssen? Geht doch niemanden etwas an was die anderen Leute so machen.
Wie gesagt, ansprechen wenn man etwas wissen will. Drauf warten das etwas passiert da kann man lange warten. Selber belehren, eher weniger.
-
Sportstudent/in
Ich find, jeder ist sich selbst am Nächsten. Bin schon genug damit ausgelastet, mich selbst weiterzuentwickeln. Warum sollte ich dann auch noch Fremde, die offenbar zu faul sind auf Andere zuzugehen oder selbst an sich zu arbeiten, mitziehen?
Wenn sich jemand ehrlich bemüht und dann trotzdem mit Fragen ankommt, helf ich nach bestem Wissen. Ist ja im Grunde genau das, was hier im Anfängerbereich stattfindet. Die Zähne merkt meistens direkt, wenn jemand wirklich Hilfe braucht oder ob jemand nur ein faules Stück ist.
Ähnliche Themen
-
Von Orothred im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.10.2013, 15:32
-
Von loner1 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:11
-
Von antonius k. im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:47
-
Von tobias_w im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen