-
16kg weg, aber von Training sieht man nix + Bilder
Hallo ihr lieben!
Habe mir letztes Jahr im Dezember gesagt das jetzt mal schluß sein muß mit der fresserei, mache jetzt auch seit dem Diät, quasi wenig Fett und wenig Kohlenhydrate. Bin jetzt auch seit Januar im Fitnesstudion und Trainiere seit März "richtig"
Leider ist mal abgesehen vom abnehmen noch nichts zu sehen...
Liegt es daran das ich weiterhin Diät halte? (Mein ist erstmal der Strand Sixpack und dann mehr breite etc.)
Könnt ihr mir helfen?
Mein Essensplan am Tag ist umgefähr so:
Frühstück: 1,5 Körnerbrötchen mit Putenbrust und/oder Diät Marmelade
2. Essen : Eiweißshake
3. Essen : 150g Hähnchenbrust/Putenbrust oder Steak mir 150g Reis/Nudeln
4.Essen : siehe 3.
5.Essen : 1,5 Körnerbrötchen mit Putenbrust und/oder Diät Marmelade+Eiweißshake
Mein TP:
Montag: Brust:Flachbank - Schräg mit Kurzhanteln - Fliegende auf der Flachbank - Dips
Bizeps: Hammercurls - Scottcurl mit SZ - Kabelzug
Mittwoch: Schulter: Front/Seitheben - Schulterdrücken - Shrugs
Trizeps : Frenchpress -drücken - Überzug (über Kopf ziehen)
Freitag: Rücken: Lat - Ruderzug - Kreuzheben
Bauch: Diverse übungen
Beine: Kniebeugen - Beinbizeps
Das wärs so in etwa, würde mich über Kritik und vielleicht ein bisschen lob freuen
-
HI ich bin eigentlich nicht nach dem Motto: "Oh Mist es wird Sommer ich muß was tun" ins Studio gegangen...Wie gesagt die Diät halte ich schon länger aber wenn ich mir hier Pics von Leuten die nur drei oder vier Monate trainieren anschaue komme ich schon ins grübeln
Mit dem Essen ist das eigentlich kein prob, das reicht mir völlig aus
-
Man sieht das du einiges abgenommen hast und man sieht auch das du Muskeln dazu gewonnen hast.
Deinen "Diät" Plan finde ich eigentlich ganz ok.
Gruß
8pack
-
hi
ich finde auch das du abgespeckt hast und siehst auch besser aus, nur wie auch mein vorgänger sagte BB ist ein Hobby der sich über jahre wirklich lohnt denke ich.
aber was hast du denn eigentlich?für die kurze zeit hast du abgenommen und muskeln aufgebaut,das ist super wenn du so weitermachst dann wird mann in einiger zeit schon mehr sehen können.
also ran an die eisen
-
Eisenbeißer/in
Sieht doch viel besser aus. Di beziehst dich sicher auf die leute die mal früher lange trainiert haben und dann aufgehört haben. Das war nur der Memory Effekt. Es gab aber auch einen thred von jemanden der glaub ich nur 3monate trainirt hat aber gestofft hat. Wenn du natural bleibst dauerts länger, ist aber viel gesünder.
-
Sportstudent/in
is dochs con n guter erfolg mach noch kreuzheben in deinen trainingsplan
-
Du hast erst im März begonnen. Da kannste jetzt noch nicht viel erwarten 
Aber du solltest nicht so unzufrieden mit dir sein, der Unterschied ist mehr als deutlich und gefällt mir 10x besser 
Halt dich ran. Wenn du der Meinung bist, dass dein KFA niedrig genug ist, kannste die Kcal wieder hoch schrauben, dann wirst du auch schneller aufbauen, als wenn du Kcal- hast (wenn man da überhaupt aufbaut).
Halt dich ran. Geduld und disziplin ist alles.
-
Das sind doch gute Fortschritte! Mach so weiter und burn das restliche Fett auch noch weg und dann sieht man auch was.
-
Danke euch allen erstmal!
Wenn ich jetzt meine Diät ein bisschen runterschraube und mehr Kalorien zu mir nehme bekomme ich natülich mehr masse...stimmt doch soweit?
Also müßte ich weiterhin Fettarm Essen aber mehr??
War sehr schwer den Bauch wegzubekommen und will ihn nicht wieder haben(den drecksack )
Zum Körperfett hätte ich noch ne Frage: Meine Waage zuhause zeigt mir nen Anteil von 24,7% Fett an, kommt das hin? Wirkt mir schon sehr hoch...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von infektrippe
Zum Körperfett hätte ich noch ne Frage: Meine Waage zuhause zeigt mir nen Anteil von 24,7% Fett an, kommt das hin? Wirkt mir schon sehr hoch...
Hmm, dazu müsste man jetzt halt Deine Beine sehen... Fass Dir beim Messen mal mit den Händen
fest um die Knöchel, dann misst die Waage nicht nur die Beine. ...was kommt jetzt raus?
Ich hätte Dich übrigens so auf 20% geschätzt, aber eigentlich fehlt dazu noch ein Bild von hinten
und wie gesagt von den Beinen.
Abgesehen davon: ich find Deine Fortschritte prima!