-
Sportstudent/in
 Zitat von Janos123
Was denkt ihr, wie lange ich schon trainiere?
Die Arme 12, die Beine 0, den Rücken 0, die Brust 6. Macht 18. 18 durch 4 sind 4,5 Monate. Herzlichen Glückwunsch.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
-
Nein ich suche keine Selbstbestätigung, weshalb ich wie gesagt auch Kritik entgegen nehme. Nein Fußball habe ich nie gespielt und meine Beine trainiere ich doch garnicht.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Janos123
Nein ich suche keine Selbstbestätigung, weshalb ich wie gesagt auch Kritik entgegen nehme. Nein Fußball habe ich nie gespielt und meine Beine trainiere ich doch garnicht.
Dann trolle er sich
Was sagt denn dein Lover dan dazu, dass du (seit 3 Jahren) keine Beine trainierst?
-
Ich habe nicht gesagt, dass ich seid 3 Jahren den gleichen Trainingsplan habe.
Nundenn, da hier ja alle mehr wissen als ich (nicht dass ich das nicht erwartet hätte) würde ich mich sehr über einen TP freuen, im gegensatz zu meinem was taugt und würde mich über weitere Tips freuen .
Euren Beiträgen nach sollte ich mir keine Gedanken machen, dass meine Beine unproportional zu meinen muskulösen Oberkörper wirken, also finde ich den Oberkörper erstmal wichtiger.
-
WKM+Whey!
das wollte ich schon immer mal posten 
edit: beine mittrainieren wegen Hormonen! steht alles im obrigen Fred!
-
Und gleich kommt der nächste und sagt, dass das mit den Hormonen nicht stimmt.
-
Dann lass doch Beine weg wenn du unbedingt meinst.
Bei Kniebeugen trainierst du aber deinen Core etwas mit was du nicht unterschätzen solltest.
(Außerdem ist meiner Meinung nach der Pump in den Oberschenkeln verdammt geil )
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Janos123
Und dann kommt noch einer hinterher, der dir sagt, dass Streichholzbeinchen im Schwimmbad bescheiden aussehen (vor allem wenn der Oberkörper entsprechend nicht dazu passt)
-
Discopumper/in
 Zitat von Janos123
Das mit dem Hormonen kannst du vernachlässigen, aber überleg mal wie lächerlich du aussehen wirst wenn du ein bisschen Oberkörper aufgebaut hast und deine Beine immernoch so aussehen wie sie sind. Das was man auf dem 2. Foto erkennt ist in keinster Weise auch nur athletisch und schon gar nicht die Beine. Mach einen GK Plan und konzentrier dich erstmal auf ein paar Grundübungen. Einlesen wirste ja wohl selber können und dann kannst du anfangen ordentlich zu trainieren. Viel Erfolg