-
Mein Trainingsplan: Ich trainiere jeden 2. Tag:
3 Sätze Bankdrücken,
3 Sätze Dips,
3 Sätze Kh Curls,
3 Sätze Lh Curls,
3 Sätze Butterflys.
Jeweils 10-12 Wiederholungen.
Einen Ernährungsplan habe ich nicht, ich Trinke nach jedem Training einen Eiweißshake und trainiere seid bitteren 3 Jahren. Allerdings immer zuhause, anfangs ohne Erfahrungen, weshalb ich das erste Jahr wohl als Spielerei bezeichnen kann.
-
Sportstudent/in
Ich bin gut.
-
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
-
 Zitat von Janos123
Wenn ich diesen und einige andere Beiträge mal mit dem von "Dan93" aus der Muskelschmiede vergleiche, finde ich den von "Dan93" doch symphatischer.
-
Sportstudent/in
bist du ein faketroll?
-
Nein ich suche keine Selbstbestätigung, weshalb ich wie gesagt auch Kritik entgegen nehme. Nein Fußball habe ich nie gespielt und meine Beine trainiere ich doch garnicht.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Janos123
Nein ich suche keine Selbstbestätigung, weshalb ich wie gesagt auch Kritik entgegen nehme. Nein Fußball habe ich nie gespielt und meine Beine trainiere ich doch garnicht.
Dann trolle er sich
Was sagt denn dein Lover dan dazu, dass du (seit 3 Jahren) keine Beine trainierst?
-
Ich habe nicht gesagt, dass ich seid 3 Jahren den gleichen Trainingsplan habe.
Nundenn, da hier ja alle mehr wissen als ich (nicht dass ich das nicht erwartet hätte) würde ich mich sehr über einen TP freuen, im gegensatz zu meinem was taugt und würde mich über weitere Tips freuen .
Euren Beiträgen nach sollte ich mir keine Gedanken machen, dass meine Beine unproportional zu meinen muskulösen Oberkörper wirken, also finde ich den Oberkörper erstmal wichtiger.
-
WKM+Whey!
das wollte ich schon immer mal posten 
edit: beine mittrainieren wegen Hormonen! steht alles im obrigen Fred!