Ergebnis 1 bis 10 von 1578

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    zum thema bart:

er macht das gesicht gleich viel kantiger und lässt maxi um einiges reifer erscheinen

kotelleten machen sexy: http://www.koteletten.com/swf/koteletten.htm

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Typisch Conny!

Heute habe ich beim Rückentraining für den mittleren Rücken ein paar Änderungen vorgenommen, normalerweise sieht das so aus:

Lh-Rudern im Obergriff: schwer-sehr schwer
    Lh-Rudern im Untergriff: mittel
    Kh-Rudern: mittel-schwer
    + Intensitätstechniken mit leichteren Gewichten

Ich habe heute mit dem Kh-rudern mit mittleren Gewichten angefangen und immer 12 Wh pro Seite durchgeführt. Danach gings weiter mit rudern im Untergriff an der SZ-Stange, ebenfalls mit mittlerem Gewicht und ca. 10 Wh pro Satz. Als dritte Übung habe ich dann noch extra breites rudern im Obergriff mit der SZ-Stange und ebenfalls mittlerem Gewicht absolviert. Zum Schluss gab es eine Kombination im rudern die aus Ober- und Untergriff, Rest-Pause Sätzen und Reduktionssätzen bestand.

Leider ist meine linke Bizepssehne etwas überlastet, ich werde wohl mit viel Wärme und Ibuprofen arbeiten müssen.

Ansonsten wiege ich jetzt ca. 95 kg, auch wenn der Verlust nur aus Fett und Wasser resultiert und mein Anteil an fettfreier Masse sogar laut Rechner gestiegen ist, werde ich die kcal nochmal um 200-300 erhöhen! Das Ziel für dieses Jahr sind immernoch die 100 kg bei 16% kfa.

Desweiteren nutze ich seit ca. 1 Woche Beta-Alanin, ob es was bringt kann ich noch nicht genau sagen, da gerade dieses Supplement Geduld erfordert.

Bezüglich der Ernährung habe ich das Huhn entfernt, da ich mir das lieber für die Diät aufhebe und ich es momentan sowieso nicht mehr sehen will! Wenn, dann kaufe ich mir mal Fleisch auf das ich gerade Lust habe und/oder ersetze das Huhn durch 2-3 Eier und einen Whey-Shake.

So und jetzt warten 2 Nackensteaks und 1 MQ-Shake auf mich!
    Sponsored by body-union24.de

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    also ich bin mal beim arzt gewesen und hatte meinen rechten oberen bizepsansatz überanstrengt! Der hat mir gesagt, eine woche pause, mit gel einschmieren und kühlen! Weiß daher nicht ob das mit dem wärmen bei dir funktionieren wird ?!? bin aber auch kein spezialist^^
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

Gesperrt
    Zitat Zitat von Superfly
    also ich bin mal beim arzt gewesen und hatte meinen rechten oberen bizepsansatz überanstrengt! Der hat mir gesagt, eine woche pause, mit gel einschmieren und kühlen! Weiß daher nicht ob das mit dem wärmen bei dir funktionieren wird ?!? bin aber auch kein spezialist^^

kühlen soll ja die schwellung unterbinden weil sich alles zusammen zieht. Zum heilen ist wärme immer besser.
    Beim bizepsansatz kann ich dir aus erfahrung sagen dass eine woche nicht reichen wird.

Langsam Leute, ich habe weder eine Schwellung, noch extreme Schmerzen o.ä.!

Lediglich beim Bankdrücken ab 110-120 kg oder beim rudern merke ich das die Sehne etwas schmerzt und dementsprechend wohl etwas überreizt ist.

Wie Georgy schon sagt, fördert Wärme den Heilungsprozess, da die betreffene Region besser durchblutet wird.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    na dann viel glüück, mit meiner bizepssehne habe ich beim schulterdrücken noch nach 2 monaten probleme xD
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

Zitat Zitat von Superfly
    na dann viel glüück, mit meiner bizepssehne habe ich beim schulterdrücken noch nach 2 monaten probleme xD
    Das ist aber auch ungewöhnlich!

Nachdem ich gestern unbedingt trainieren wollte, aber ein Tag Pause Pflicht war, gehts heute Abend mit dem Schulter- und Trizepstraining los!

Weiterhin hat meine neueste Blutuntersuchung ergeben das mein TSH Wert immernoch über 6 liegt und ich somit bei mittlerweile 100 mcg L-Thyroxin + Jod angekommen bin!

Achso und Jack3d geht scheinbar ordentlich auf die Leber, meine Werte GOT und GPT, die jetzt wieder sehr niedrid sind, waren während der Einnahme auf stolzen 70 (GOT) und 50 (GPT).