Typisch Conny!![]()
Heute habe ich beim Rückentraining für den mittleren Rücken ein paar Änderungen vorgenommen, normalerweise sieht das so aus:
Lh-Rudern im Obergriff: schwer-sehr schwer
Lh-Rudern im Untergriff: mittel
Kh-Rudern: mittel-schwer
+ Intensitätstechniken mit leichteren Gewichten
Ich habe heute mit dem Kh-rudern mit mittleren Gewichten angefangen und immer 12 Wh pro Seite durchgeführt. Danach gings weiter mit rudern im Untergriff an der SZ-Stange, ebenfalls mit mittlerem Gewicht und ca. 10 Wh pro Satz. Als dritte Übung habe ich dann noch extra breites rudern im Obergriff mit der SZ-Stange und ebenfalls mittlerem Gewicht absolviert. Zum Schluss gab es eine Kombination im rudern die aus Ober- und Untergriff, Rest-Pause Sätzen und Reduktionssätzen bestand.![]()
Leider ist meine linke Bizepssehne etwas überlastet, ich werde wohl mit viel Wärme und Ibuprofen arbeiten müssen.![]()
Ansonsten wiege ich jetzt ca. 95 kg, auch wenn der Verlust nur aus Fett und Wasser resultiert und mein Anteil an fettfreier Masse sogar laut Rechner gestiegen ist, werde ich die kcal nochmal um 200-300 erhöhen! Das Ziel für dieses Jahr sind immernoch die 100 kg bei 16% kfa.
Desweiteren nutze ich seit ca. 1 Woche Beta-Alanin, ob es was bringt kann ich noch nicht genau sagen, da gerade dieses Supplement Geduld erfordert.
Bezüglich der Ernährung habe ich das Huhn entfernt, da ich mir das lieber für die Diät aufhebe und ich es momentan sowieso nicht mehr sehen will! Wenn, dann kaufe ich mir mal Fleisch auf das ich gerade Lust habe und/oder ersetze das Huhn durch 2-3 Eier und einen Whey-Shake.
So und jetzt warten 2 Nackensteaks und 1 MQ-Shake auf mich!![]()
Lesezeichen