-
bei dem creatin produkt steht pro tag ein esslöffel(3kg) zu sich nehmen reicht das oder ist das zu wenig?
-
also ich habe auch einen dickeren bauch bekommen und ungelogen 8kg zugenommen. konnte vorher fast nie zunehmen und wenn dann über lange zeit nur mal 1 kg vlt. jetzt nehm ich seit 1 monat crea und habe schon 8kg drauf bekommen wobie auch der bauch etwas dicker geworden ist. aber ich bin froh drum und versuche soviel wie möglich von der zunahme zu halten.
-
75-kg-Experte/in
keine Angst, der Bauch kommt sicher nicht vom Kreatin... das wasser schwemmt den Bauch nicht auf, es können höchstens Blähungen entstehen, wenn du zuviel nimmst.
-
8kg ? wie lange hast du dafür denn gebraucht?
-
 Zitat von Realgeizt
jetzt nehm ich seit 1 monat crea und habe schon 8kg drauf bekommen halten.
-
ups danke =)
ist das x-treme creatine von inkospor gut?
-
nimm am besten crea pure. das is das reinste und auch in der wirkung das beste
-
hm jetzt hab ich mit schon das x-treme creatine von inkospor gekauft vor 2tagen die meinten das soll gut sein ?=(
-
Also Leute. Creatin macht nicht fett und lässt einen auch nicht wässriger aussehen. Entweder esst ihr mehr als sonst oder nehmt viel Zucker zum Creatin. Diese Dinge verursachen solche "Probleme", aber nicht das Creatin.
Ein aufgeblähter Bauch ist schon durch Creatin möglich wenn die Dosis zu hoch ist. Das ist dann aber nur