-
 Zitat von Nessie
[...]
Da ich in den 8 Wochen Abnehmpause mal für 1-2 Tage die AD probiert habe und weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet habe, aber mir diese Form der Ernährung nicht zusagt werde ich es mit der MD probieren.
Ich konnte mich einfach nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren, war schlapp und im Training fehlte mir der Biss.
[...]
Energiebereitstellung in der AD ist nichts, das von heute auf morgen einfach so funktioniert, da müsstest du schon ein bisschen länger als 1-2 Tage ausprobieren bevor das wirklich greift.
Ansonsten find ich die metabole Diät aber auch am sinnvollsten, von daher....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
entwickelt sich die haut wirklich zurück?
Ganz leider nicht mehr.
Aber wenn ich schneller abgenommen hätte wäre es wesentlich schlimmer gekommen.
Deshalb diene ich als abschreckendes Bsp. das man(n) es gar nicht erst so weit kommen lassen sollte......Es aber nie zu spät ist das Ruder herumzureissen
 Zitat von Manoah
Energiebereitstellung in der AD ist nichts, das von heute auf morgen einfach so funktioniert, da müsstest du schon ein bisschen länger als 1-2 Tage ausprobieren bevor das wirklich greift.
Ansonsten find ich die metabole Diät aber auch am sinnvollsten, von daher.... 
Da hast du vollkommen Recht. Ich hatte aber schon einmal den Versuch unternommen über eine Woche die AD durchzuhalten.
Da ging es mir aber auch nicht viel besser. Vor allem machte es mich ziemlich launisch
-
Eisenbeißer/in
Der Körper braucht meistens mindestens 1-2 Wochen, um sich auf die AD einzustellen.