Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Trainingssystem kommt ihr am besten zu recht ?
- Teilnehmer
- 127. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Klassisches Training
-
HST
-
PITT
-
HIT
-
Superslow
-
Heavy Duty
-
Doggcrapp
-
Maxialkraftvariaten
-
Andere
-
Hatfield
-
Welcher Mod hat denn die Umfrage um Hatfield erweitert
-
Flex Leser
Wie man sich für sein Training motivieren und fokussieren kann ist wichtiger als
nach einem XY-Programm vorzugehen. Der Rest ist Intuition/Instinkt, "wann wechsle ich Übungen-, Volumen/Intensität/Ausführung. Wer sich letztendlich nicht selbst trainieren kann, wird letztendlich keine sehr hohe Leistungsfähigkeit erreichen.
Es gibt mittlerweile so viele gute und weniger gute Systeme, die aber im Grunde genommen erstmal nur Anregungen sind, um neue Möglichkeiten anzutesten, und um sein Training abwechslungsreicher (neue Reize) organisieren zu können.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wie man sich für sein Training motivieren und fokussieren kann ist wichtiger als
nach einem XY-Programm vorzugehen. Der Rest ist Intuition/Instinkt, "wann wechsle ich Übungen-, Volumen/Intensität/Ausführung. Wer sich letztendlich nicht selbst trainieren kann, wird letztendlich keine sehr hohe Leistungsfähigkeit erreichen.
Es gibt mittlerweile so viele gute und weniger gute Systeme, die aber im Grunde genommen erstmal nur Anregungen sind, um neue Möglichkeiten anzutesten, und um sein Training abwechslungsreicher (neue Reize) organisieren zu können.
Dem stimme ich nach fast 20 Jahren zu, allerdings brauchen ernsthafte Anfänger ein "System" sonst wird das nix
-
75-kg-Experte/in
Mische Volumen und PITT.
KB, KH, KZ und Dips in PITT. Rest des WKM im Volumentraining
-
Moderator
-
PITT
auch wenn es kein System sein soll, aber man muss das ja nicht so
genau nehmen....