-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hampelmann1337
...
-
hi!
vielen dank für eure antworten! habe mich sehr gefreut!
also beine mache ich einmal die woche, drei übungen aber nicht mehr. hatte mal knieprobleme und habe ******, dass ich das wiederbekomme. beim schwimmen werden aber auch einzeln beine trainiert, sodass ich die nicht außer acht lasse
also zum thema essen, da ja gesagt wurde ich esse viel zu wenig:
ich esse pro tag 500g pute verteilt auf mehrere kleinere mahlzeiten mit reis (am tag mindestens 2 beutel)
morgens haferflocken mit milch und früchten und dazu eben zwei vollkornbrötchen mit putenaufschnitt. (ein paket aufschnitt verbrauche ich nur für das frühstück an drei tagen, also 150g oder wie viel drin ist) únd zwischen den mahlzeiten eben auch mal einen shake, sodass ich zwei shakes am tag trinke.
deswegen frage ich auch, ob hier leute sind, die so nett wären, mir die fehler klar aufzuzeigen und alternativen aufzeigen könnten. bin eben noch "blutiger" anfänger...
-
-
nein, hast du nicht. musst richtig lesen. habe geschrieben, dass ich drei übungen für die beine mache. einmal die woche und nebenbei eben noch schwimmen gehe. nur ist das kein baden, sondern wettkampftraining, wo ich mehrere kilometer teilweise nur beine schwimmen muss.
ich weiß, dass ich einiges falsch mache. ich würde mich aber über hilfreiche ratschläge freuen.
liebe grüße
-
 Zitat von sherlockfink
habe geschrieben, dass ich drei übungen für die beine mache.
Die da wären?
Wenn das Beinpresse, Beinstrecker und Beincurls sind: usw
-