Was ich so besser machen kann oder sollte... aber ich seh gerade das mein Beitrag i.wie mal gar nicht hilfreich ist.

hätte ich mir klemmen können.
Ich hab hier ein bisschen rum gelesen und diesen WMK Plan gesehen. Die Übungen die er beinhaltet führe ich alle aus und noch andere Übungen aus, Isoliertere... so ist mein Plan sehr ähnlich mit dem WKM. So wie ich das verstandenhab sind fürn Anfänger unisolierte Übungen besser geeignet als Isolierte. An sich mach ich beides.
Das mit dem Trainingsplan hab ich so als Vorstellung im Kopf wo nach ich vor gehe.
Nur bei der Ernährung hab ich keinen Plan oder durchblick und würde mich riesig über Tipps oder Links freuen. Ich weiß eben das man viel trinken soll und nach dem Training 5g Creatin, Whey Protein Shake und bissel Später Dextrose aber das wars.
An sich würde ich nicht sagen das ich wenig Sportlich bin weil ich denke das jeden Tag radfahren schon sportlich ist. Zumind bei der Beinpresse (nicht 45°) kann ich 3 sätze je 15 wdh. mit 213 Kilo sauber ausführen.
Aber um meine Frage(n) klarer zu Stellen: Welchen Ernährungsplan würdet ihr mir vorschlagen oder wie macht man einen Plan?
Wo gibts möglichkeiten effektiver oder besser noch zu trainieren. Vielleicht auch einfach ergänzend zu dem WKM Plan?!
Wenns sonst noch wissenwertes gibt, einfach drunter schreiben.
Danke
P.S. Ich lese diesen E-Mail Bericht von Flavio Simonetti. Lohnt es sich das weiter zu verfolgen?
Lesezeichen