Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    für einen naturali also nutzlos?

75-kg-Experte/in
    Meiner Ansicht nach ja.
    Produkte wie Inhibit oder Novedex gehen eher in die Richtung Aromatasehemmer.
    Deshalb bekommt man mit diesen Produkten einen Leaneren Look hin.
    Aber ein Blocker verhindert nicht die Aromatase.

Ich bin da jetzt nicht so bewandert.Aber ich weiß das Wettkampfathleten in der Diät vor dem Wettkampf Ari einsetzen um die größtmöglichen Östrogenen NW wie Wassereinlagerungen und Fett los zu werden.
    Ein Blocker würde diese Leistung nicht bringen.
    Ob es für Naturals vielleicht nur einen kleinen Vorteil bringt was den Look angeht kann ich auch nicht genau sagen.
    Die Logik sagt mir lediglich, das ein Hemmer bessere Resultate bringen würde.
    Für diesen Zweck also eher Inhibit als 6-Bromo.
    Lasse mich aber gerne belehren!

75-kg-Experte/in
    Ich lese gerade,das damit geworben wird auch die Umwandlung von T zu Ö zu reduzieren.
    Auf der anderen Seite steht dabei das es die Östrogenspiegel normalisiert.
    Ich denke das mit der Reduzierung der Umwandlung bezieht sich darauf,wenn man sich Stoff gibt.Dann reduziert es die Umwandlung und zielt somit auf einen Normalwert des Östrogens ab.

75-kg-Experte/in
    Ich kann jetzt nicht fûr bromo sprechen aber ich hab novedex xt mal getestet und der gesamt Look war trockener und eine gute vaskularität! Aber widerlich fettige Haut (hab ich zumindest so empfunden)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stone84
    Ich kann jetzt nicht fûr bromo sprechen aber ich hab novedex xt mal getestet und der gesamt Look war trockener und eine gute vaskularität! Aber widerlich fettige Haut (hab ich zumindest so empfunden)
    Novedex oder Inhibit sind ATD , sind auch Aromatasehemmer ,aber leider auch Antiandrogene und killen dein Libido.
    Bromo hemmt nur Aromatase, aber ist kein Antiadrogen zugleich , und signalisiert
    nicht dem Hypothalamus , dass zuwenig Testosteron am Bord ist wie ATD:
    ATD hemmt die Aromatase und trickst durch Antiandrogenität das Hypathalamus aus , es beginnt mehr Androgene zu bilden . Dadurch steigt Testosteronspiegel
    aber die Libido geht runter.
    Sonst habe beide gleiche Wirkung in Bezug auf Defi und Testosteronspiegel.

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    für einen naturali also nutzlos?
    Substanzen mit Adrostangerüst sind bei naturales tabu. Man wird dadurch kein
    Naturaler mehr.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von muxamor
    Substanzen mit Adrostangerüst sind bei naturales tabu. Man wird dadurch kein
    Naturaler mehr.
    wie wirkt sich das 6-bromo denn auf den dht spiegel aus? hat es irgend einen einfluss auf die 5 alpha reduktase?

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    wie wirkt sich das 6-bromo denn auf den dht spiegel aus? hat es irgend einen einfluss auf die 5 alpha reduktase?
    Das weiß ich nicht . Alles was ich über bromo und co . weiß stammt aus AnabolicMinds com.
    Theoretisch , wenn bromo Aromatase hemmt , soll DHT erhöht werden, ob es stimmt
    kann ich nicht garantieren.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von muxamor
    Knapp 5 Wo. ca 8 sind geplant. Momentan bei 40mg ( 2 Gaben )- die Höchstdosis in
    dieser Kur.
    das ist viel .... mal Cholesterin checken lassen?

zum Bromo:

man kann viel spekulieren. Von Gerüchten her kenne ich einige positive Meinungen, obs jetzt aufgrund Konvertierung zu nem Roid ist oder Östrogenhemmung, ist für uns weniger nachvollziehbar.

@thurbo
    nach Einnahme von 6-Bromo ist man sicher nicht mehr natural. Es könnte sogar sein dass es bei Dopingtests anschlägt. Von allen AI ist es dem Testo strukturell am ähnlichsten
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d

Hast du angst um deine haarpracht?

@ontopic

Ich denke auch das es bei steroidkonsum den meisten sinn hat 6 bromo zu nehmen.
    Only wird der effekt warscheinlich verpuffen.
    Mal schauen was es noch für berichte gibt..............

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen