Ergebnis 1 bis 10 von 127

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Ich sauf mir auch jedes Wochenende im Club richtig ein rein und kann nichts negatives feststellen.
    Wenn das deine Freunde einerseits nicht respektieren, dann sind sie keine richtigen Freunde, erklär ihnen doch den Grund und wenn sie es nicht einsehen gut dann eben nicht, auf der anderen Seite: Klar dir gefällt der Sport, dein Hobby du ahst ein Ziel, aber dafür sollte man nicht alles aufs Spiel setzen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Discopumper/in
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Ich sauf mir auch jedes Wochenende im Club richtig ein rein und kann nichts negatives feststellen.
    Wenn das deine Freunde einerseits nicht respektieren, dann sind sie keine richtigen Freunde, erklär ihnen doch den Grund und wenn sie es nicht einsehen gut dann eben nicht, auf der anderen Seite: Klar dir gefällt der Sport, dein Hobby du ahst ein Ziel, aber dafür sollte man nicht alles aufs Spiel setzen
    So sieht das aus.
    Ich saufe auch viel (Studentisch bedingt), aber trotzdem kann man Fortschritte machen. Gibt immer welche die dann sagen blablabl in der zeit wäre mehr drin gewesen, aber wie schon geschrieben wurde man muss auch spaß am leben haben.
    Und solange man am nächsten Tag fit zum Pumpen ist, haut das hin. ist man nicht fit, DANN sollte man sich gedanken machen

Discopumper/in
    Am nächsten Tag zum Training zu gehen halte ich nicht für soo klug weil du niemals total fit bist nehme ich mal an

Discopumper/in
    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    Am nächsten Tag zum Training zu gehen halte ich nicht für soo klug weil du niemals total fit bist nehme ich mal an

Deswegen sage ich ja, saufen ist okay, solange man am nächsten tag zu 90% fit ist.
    Ich habe nicht gesagt dass man sich absolut abschießen soll, aber selbst wenn man 3-4 mal die woche human trinkt macht man gute Fortschritte.

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    wer gar nichts mehr trinkt und dann seinen fokus zu sehr auf muskelwachstum und miteinhergehenden faktoren legt wird auch probleme haben!

ich kam letztens aus nem 7 tage malle urlaub und hab das erste mal seit 12 tagen trainiert! war nicht erwartungsgemäß schlechter sondern besser!
    lag auch wohl daran, dass ich den kopf frei hatte und lange nicht mehr am eisen war und richtig motiviert war..!

eine gesunde mischung zwischen trinken und nicht trinken find ich i.O.
    so einmal am WE ne sufferlebnis hat wohl niemandem geschadet, außer man ist wettkampfathlet!

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von FaBe1991
    wer gar nichts mehr trinkt und dann seinen fokus zu sehr auf muskelwachstum und miteinhergehenden faktoren legt wird auch probleme haben!

ich kam letztens aus nem 7 tage malle urlaub und hab das erste mal seit 12 tagen trainiert! war nicht erwartungsgemäß schlechter sondern besser!
    lag auch wohl daran, dass ich den kopf frei hatte und lange nicht mehr am eisen war und richtig motiviert war..!

eine gesunde mischung zwischen trinken und nicht trinken find ich i.O.
    so einmal am WE ne sufferlebnis hat wohl niemandem geschadet, außer man ist wettkampfathlet!
    Auch die würde es in der Off-Season nicht gleich umbringen!

60-kg-Experte/in
    ich trinke auch nicht (mehr), aber nicht nur wegen des sportes, sondern auch aus anderen gründen (familiäre erfahrungen). ich weiß also, was es heißt im sausuff zu sein, möchte aber einfach keinen tropfen mehr trinken. ich hab einen ziemlich guten weg gefunden als nichtalkoholiker mit meinen freunden, bei denen sich altersbesdingt momentan alles nur um alk dreht auszukommen. senkt einfach ganz immens deine hemmschwelle . hört sich blöde an, macht aber einen heidenspaß und es geht dir auch keiner auf die nerven von wegen sauf doch auch mal. wenn sie sagen 'sauf doch auch mal' , dann wollen sie nur, dass du gut druff bist und nicht so eine langweilige flitzpiepe. mach einfach den gleichen scheizz den du uff alk machen würdest, nur ohne allk. ist teilweise noch lustiger am nächsten morgen und sorgt für die ein oder andere gute story.