Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von muxamor
    Substanzen mit Adrostangerüst sind bei naturales tabu. Man wird dadurch kein
    Naturaler mehr.
    wie wirkt sich das 6-bromo denn auf den dht spiegel aus? hat es irgend einen einfluss auf die 5 alpha reduktase?

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    wie wirkt sich das 6-bromo denn auf den dht spiegel aus? hat es irgend einen einfluss auf die 5 alpha reduktase?
    Das weiß ich nicht . Alles was ich über bromo und co . weiß stammt aus AnabolicMinds com.
    Theoretisch , wenn bromo Aromatase hemmt , soll DHT erhöht werden, ob es stimmt
    kann ich nicht garantieren.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d

Hast du angst um deine haarpracht?

@ontopic

Ich denke auch das es bei steroidkonsum den meisten sinn hat 6 bromo zu nehmen.
    Only wird der effekt warscheinlich verpuffen.
    Mal schauen was es noch für berichte gibt..............

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von gaggeis
    Hast du angst um deine haarpracht?

@ontopic

Ich denke auch das es bei steroidkonsum den meisten sinn hat 6 bromo zu nehmen.
    Only wird der effekt warscheinlich verpuffen.
    Mal schauen was es noch für berichte gibt..............
    hehe ja die haarpracht ne spass bei seite ich weiss nur das epistane extrem schlecht für die haare sein soll, ich weiss jetzt nur nicht ob es an der anti östrogenen kompenente liegt oder an der verwandtschaft zu DHT, ich vermute mal zweiteres.
    wenn 6-bromo einen effekt auf die 5-alpha-reduktase hätte dann wäre es unter umständen sogar möglich das es das östrogen auf zwei wegen drückt, einmal über die hemmung der aromatase und zum zweiten über die erhöhung des DHT spiegel da DHT ein gegenspieler von östrogen ist und nebenbei noch die kraft erhöhen kann.
    sind aber alles nur gedankliche spielereien

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    hehe ja die haarpracht ne spass bei seite ich weiss nur das epistane extrem schlecht für die haare sein soll, ich weiss jetzt nur nicht ob es an der anti östrogenen kompenente liegt oder an der verwandtschaft zu DHT, ich vermute mal zweiteres.
    wenn 6-bromo einen effekt auf die 5-alpha-reduktase hätte dann wäre es unter umständen sogar möglich das es das östrogen auf zwei wegen drückt, einmal über die hemmung der aromatase und zum zweiten über die erhöhung des DHT spiegel da DHT ein gegenspieler von östrogen ist und nebenbei noch die kraft erhöhen kann.
    sind aber alles nur gedankliche spielereien
    Schau den Großvatter mütterlicher Seits , so wirst du auch eines Tages in Sachen
    Kopfhaar. Ea spielt keine Rolle ob DHT -Derivate wie Epi oder Nortestosterone , in
    Prinzip ist alles ein Risiko .

Neuer Benutzer
    Um kein neues Thema aufzumachen, muss ich das hier mal ausgraben.
    Da bei GN 6-Bromo ausverkauft ist suche ich eine gleichwertige alternative.
    Es gibt ja A-Hemmer und A-Blocker.
    Falls ich richtig gelesen habe ist 6-Bromo ein Blocker und ATD ein A-Hemmer.
    Falls das korrekt ist, bitte um Beispiele weiterer Blocker.
    Vielen Dank.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von samydavis888 Beitrag anzeigen
    Um kein neues Thema aufzumachen, muss ich das hier mal ausgraben.
    Da bei GN 6-Bromo ausverkauft ist suche ich eine gleichwertige alternative.
    Es gibt ja A-Hemmer und A-Blocker.
    Falls ich richtig gelesen habe ist 6-Bromo ein Blocker und ATD ein A-Hemmer.
    Falls das korrekt ist, bitte um Beispiele weiterer Blocker.
    Vielen Dank.

Darf man mal nachfragen was du mit diesem medikament möchtest?
    Wozu brauchst du es?

Lesezeichen