Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127
    60-kg-Experte/in
    ich trinke auch nicht (mehr), aber nicht nur wegen des sportes, sondern auch aus anderen gründen (familiäre erfahrungen). ich weiß also, was es heißt im sausuff zu sein, möchte aber einfach keinen tropfen mehr trinken. ich hab einen ziemlich guten weg gefunden als nichtalkoholiker mit meinen freunden, bei denen sich altersbesdingt momentan alles nur um alk dreht auszukommen. senkt einfach ganz immens deine hemmschwelle . hört sich blöde an, macht aber einen heidenspaß und es geht dir auch keiner auf die nerven von wegen sauf doch auch mal. wenn sie sagen 'sauf doch auch mal' , dann wollen sie nur, dass du gut druff bist und nicht so eine langweilige flitzpiepe. mach einfach den gleichen scheizz den du uff alk machen würdest, nur ohne allk. ist teilweise noch lustiger am nächsten morgen und sorgt für die ein oder andere gute story.

Gesperrt
    gibt es eigentlich eine droge. die alle vorzüge des alkohols ( lallen. taumeln. hinfallen. kotzen. weiber ans gesäß fassen und so) hat?

Zitat Zitat von Revenger
    ´
    Ich saufe auch viel (Studentisch bedingt),
    wenn es um ausreden geht. war der säufer schon immer 1 a.

Gesperrt
    Zitat Zitat von _aTTicus_
    [...]mach einfach den gleichen scheizz den du uff alk machen würdest, nur ohne allk. ist teilweise noch lustiger am nächsten morgen und sorgt für die ein oder andere gute story.
    Nix is' schlimmer als Leute, die nüchtern so tun als seien sie betrunken ... ehrlich.

Ganz mies und eine direkte Beleidigung für alle anwesenden ehrlich alkoholisierten Mitbürger. Solchen "guck-mal-ich-bin-gar-nicht-betrunken-aber-voll-cräzy-Fakern" gehört an der Nudel gezogen, dass ihnen der A.rsch dauerhaft krampft!!

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von moogle
    Nix is' schlimmer als Leute, die nüchtern so tun als seien sie betrunken ... ehrlich.

Ganz mies und eine direkte Beleidigung für alle anwesenden ehrlich alkoholisierten Mitbürger. Solchen "guck-mal-ich-bin-gar-nicht-betrunken-aber-voll-cräzy-Fakern" gehört an der Nudel gezogen, dass ihnen der A.rsch dauerhaft krampft!!
    Hm, betrunkene Leute haben ein etwas anderes Spaßniveau, vielleicht will er damit andeuten, das es hilft sich nüchtern auf dieses Niveau einzulassen und auch da mal drüber zu lachen, ohne dabei gegenüber dem Rest der Welt gleich die Contenance zu verlieren?

60-kg-Experte/in
    *Zehnzeichen*

60-kg-Experte/in
    Gut getroffen andi. Ich will damit sagen, dass man betrunkenen gegenüber nicht negativ und angepisst auftritt, sondern das etwas gesunkene Niveau akzeptiert und sich auch einen Spaß daraus macht, sich eben nicht für etwas gesondertes hält und genervt ist und den nüchteren "raushängen" lässt.
    Leute, die nüchtern die betrunkenen "anführen" sind meistens nicht erfahren im Umgang mit Alkohol und denken eben sie seien betrunken oder eben "voll krass" drauf.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Wer sich mit klarem Kopf ehrlich mit und nicht ÜBER Betrunkene amüsieren kann, hat meiner Meinung nach einen an der Mütze.

TriStar

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    gibt es eigentlich eine droge. die alle vorzüge des alkohols ( lallen. taumeln. hinfallen. kotzen. weiber ans gesäß fassen und so) hat?

wenn es um ausreden geht. war der säufer schon immer 1 a.
    ne Mischung aus Pep, LSD und Testo könnte hinhaun
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Wer sich mit klarem Kopf ehrlich mit und nicht ÜBER Betrunkene amüsieren kann, hat meiner Meinung nach einen an der Mütze.

TriStar

Wie jetzt? Das verstehe ich nicht!

Gesperrt
    Zitat Zitat von FelixPusher
    ne Mischung aus Pep, LSD und Testo könnte hinhaun
    nö. vollkommen falsche richtung...sind alles aufputscher

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte