-
Neuer Benutzer
nein Stillen tut Sie nicht ...
Dieses Fuculacca hat Sie schon vor der Schwangerschaft genommen und da auch regelmässig Sport getrieben 3 bis 4 mal die Woche somit kann man mal wieder nicht sagen ob es an dem Mittel liegt oder allein am Sport ...
Ich danke Euch nochmals für die nützlichen Tipps...
Jetzt noch mal was in eigener Sache ....
Was empfehlt Ihr mir zusätlich zum Training ???
Die Ernährung ist soweit umgestellt, dass ich mich versuche Gesund zu ernähren Obst Gemüse Putenfleisch oder Mageres Fleisch Vollkornnudeln usw. Nebenbei noch Eiweisspuler (81er) Zink und Aminosäure in Tabletten....
Oft lese ich hier von Booster usw bringe diese Sachen etwas zusätzlich zum Eiweisspullver ???
-
Eisenbeißer/in
oh man, mal wieder so ein Fall, den ich tagtäglich beobachten kann.
Ich würd garnicht viel auf Sie einreden.. Bringt nix, absolut garnix.
Ein nettes Buch, was bei meiner Freundin gut geholfen hat, war
"Schlank im Schlaf".
Gut aufbereitet, geht viel richtung Trennkosten (Carbs cycling etc.). Außerdem sind paar schöne Richtlinien was Ausdauer und Krafttraining betrifft enthalten, die für eine Frau mehr als genügen.
wäre vllt doch mal einen Versuch wert?
-
Neuer Benutzer
60 Kg ist ihr Gewicht vor der Schwangerschaft und dieses hat Sie sich wieder zum Ziel gesetzt natürlich würde Sie auch weniger wiegen wollen aber langsam anfangen halte ich auch für Sinnvoll
-
Flex Leser
poste doch mal ihren trainingsplan
-
Neuer Benutzer
Durch Ihre Schwangerschaftsrückbildung ist Ihr Training überschaubar.
20 Min Fahrrad
3 X 15 Oberschenkel 45Kg Aduktion (außen)
3 X 15 Oberschenkel 45Kg Aduktion (innen)
3 X 20 Bauchpresse 25 Kg
3 X 15 Frontdrücken an der Maschine 35 Kg
3 X 15 Beinpresse 55 Kg
3 X 15 Brustpresse 20 Kg
15 Min Fahrrad
-
Flex Leser
du scheinst ja scho etwas länger zu trainieren , warum lässt du sie auch so trainieren?
das is ein typischer frauen fitness plan den die meisten frauen so absolvieren , bloss kein rücken trainieren und schön die aduktoren usw trainieren damit man auch den schön breiten beinlook bekommt #popcorn
lass sie ein ordentlichen GK machen , kniebeuge , kreuzheben , rudern , klimmzüge , drücken
taste sie langsam ran bis sie wieder voll belastbar ist , wdh zwischen 10-20 ohne muskelversagen
ich würde ein WKM mit sinnvollen ergänzungen wählen und stück für stück intensität steigern
-
Neuer Benutzer
Tja weil Sie eine Frau ist und immer alles besser weiß ...
Genau darum habe ich vorgeschlagen hier mal zu posten damit auch andere Ihre Meinung dazu sagen können und was soll ich sagen ich glaube es hat schon was gebracht denn Sie hat mich gebeten dies mit Ihr anzuwenden...
Werden jetzt zum Sport fahren und dann mal sehen wie Sie es annimmt ....
-
Was war die Frage?
 Zitat von Sasin
du scheinst ja scho etwas länger zu trainieren , warum lässt du sie auch so trainieren?
das is ein typischer frauen fitness plan den die meisten frauen so absolvieren , bloss kein rücken trainieren und schön die aduktoren usw trainieren damit man auch den schön breiten beinlook bekommt #popcorn
lass sie ein ordentlichen GK machen , kniebeuge , kreuzheben , rudern , klimmzüge , drücken
taste sie langsam ran bis sie wieder voll belastbar ist , wdh zwischen 10-20 ohne muskelversagen
ich würde ein WKM mit sinnvollen ergänzungen wählen und stück für stück intensität steigern
Vorhersage: Sie will keine Muskeln aufbauen, sondern unter 60 kg wiegen
-
 Zitat von maximus20001
60 Kg ist ihr Gewicht vor der Schwangerschaft und dieses hat Sie sich wieder zum Ziel gesetzt natürlich würde Sie auch weniger wiegen wollen aber langsam anfangen halte ich auch für Sinnvoll
Na dann viel Erfolg!!!