-
Kann ich nach dem Blutabnehmen trainieren?
Ich muss zur Blutabnahme und wollte danach ansich trainieren aber kann es sein, dass es dann wieder anfängt zu bluten? Ich wollte den Trizeps trainieren. 
Wielange muss man da warten? Geht das am selben Tag nicht mitm Training?
-
Solange du nicht gerade ne Gerinnungsstörung hast kannste danach weider trainieren.... in der Zeit in der du vom Doc zum Studio geschlappt bist ist alels wieder gut....
-
m.e. kannste 3 stunden nach der blutabnahme wieder trainieren!
soalng die dir nichtmehr als 20 ml abzapfen, ist das nich weiter shclimm... das mini einstichloch geht auch sehr unwahrscheinlich auf
-
Es geht ums Loch. Nicht um die Menge.
Bei mir wars letztens so, dass es wieder angefangen hat zu bluten nachdem ich Stunden später das Pflaster abmachte. Was passiert wenn es während dem Training anfangen sollte?
-
Was sollte passieren, selbst wenn es wieder anfangen sollte zu bluten? Man verblutet dann ja nicht wie ein gestochenes Schwein. Oder trainier doch einfach Beine.
-
-
bist du ne schwule memme oder was? mir wurden letzte woche 3 spritzen blut abgenommen und eine halbe stunde später habe ich bizeps trainiert.
-
 Zitat von Schweinskopf
bist du ne schwule memme oder was?  mir wurden letzte woche 3 spritzen blut abgenommen und eine halbe stunde später habe ich bizeps trainiert.
Boah, echt?
Freu dich.
Warum hast du nicht schon während dem Blutabnehmen paar Curls gemacht? Das hätte bestimmt voll den anabolen Schub ausgelöst.