@dr_zorro

ersteinmal danke für das Kompliment allerdings bin ich an die Sache Trainingsmäßig anders herangegangen,ich habe ja schon "immer" etwas trainiert,jedoch waren die Pausen dazwischen immer so lang nun wo ich konsequant dabei bin sehe ich erfolge - anhand der Gewichte und anhand was man anfassen kann wie Bizeps,Trizeps. Ich bin eingestiegen da ich mom revht viel Zeit hab mit 6 mal die Woche Training,natürlich gesplittet Mo und Fr = Rücken,Schulern,Nacken dann Di und Do = Brust und Arme und Mittwoch und Samstags dann Beine....nun habe ich einen netten Trainingspartner und da er nicht ganz sooft kann und man nach einer Zeit merkt das man etwas mehr regenerationm braucht,habe ich es etwas reduziert wobei ich gestehen muss das es mir immer in den Fingern juckt wenn ich net ins Gym fahre,,,ich bin motiviert für 5 ^^ also nun wird Mo,Die,Mi,Fr und Sa trainiert Mittwoch ist der Beintag und Mo,Fr,Sa die regulären Tage wo ich mit meinem Kumpel Trainiere und dann halt A,B,A und die daraudfolgende Woche B,A,B halt wie vorger Rücken,Schultern,Nacken(A) und Brust und Arme (B). Wir trainieren recht lang....ich hoffe dadurch das ich meinen Kalorienverbrauch hoch halte und ordentlich was verbrenne...also 3 Stunden ist die Zeit...natürlich hier und da mal ein Gespräch,Toilette,Pause zwischen den Sätzen....da keiner von uns Erschöpfungserscheinungen hat wir uns sauwohl fühlen denk ich nicht das die Zeit zuviel ist. Also über deine Zeitempfehlungen bin ich dann wogl schon ein wenig hinaus *hust* ach und Dienstag ist von mir zwichengeschoben da trainiere ich alleione mit leichten Gewichten und 20 - 30 Wiedrholungen etweder A oder B was gerade nur einmal in der Woche dran kommt.... daher muss ich was an der Ernährung umstellen um noch besseren Erfolg zu haben....Also Cola ect. trink ich nicht...nur Wasser und ab und zu Fruchtgetränke.... aber ich ess halt öfters am Tag weil ich Hungerattacken hab....ich denk jeder kann sich bei meinem Gewicht vorstellen das mein Magen groß ict und seht gut arbeitet....selbst wenn ich mich überesse,also kurz vorm erbrechen,ist in 2 Stunden wieder Platz..... das ist leider mein Größtest Prob....das es lange braucht bis ich das Signal Satt erhalte und das ich schnell wieder Hunger bekomme....daher denk ich das Krafttrainig das richtige für mich ist,denn Power hab ich im Gegesatz zu Ausdauer schier unendlich...und die Links oben scheinen das ja zu bestätigen....daher Kardio hasse ich...und somit will ich es über Ernährung und BB schaffen..Gewicht isat mir eigentlich egal...ich will ja nicht schlank werden....ich dacht so 100 - 110 Kilo wären gut...wenn bei dem Gewicht auch noch viele Muckis sind,passt das Bild....also unter 100 Kilo niemnals...und wenn 120 schon gut aussehen,bleibts dabei...aber ich denke 110 wären top