Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer Avatar von Zadar

anabole "Diät" vs low carb

mache gerade so eine anablole Diät. Selbsversuch! Möchte meine kleine Speckschicht vom Bauch endlich weg haben.

Würde aber in Zukunft lieber auf "low carb" umsterigen. Ist nicht so extrem.
    Hatt jemand damit schon Erfahrungen mit idesen Ernährungsformen und Training nach Pitt.

Wie gesagt, ich mache jetzt ein Versuch und werde mal Berichten. Bin erst beim 2 Tag. Ketostixs bekomme ich in paar Tagen,werde mal sehn ob ich Keto bin.

Aber möchte noch andere Meinungen lesen die schon sowas mal duchgezogen haben.

Neuer Benutzer Avatar von Pferd2008

Anabole Diät

Hab gerade 6 Wochen Kur hinter mir. Fettverbrennung 1A! Hab es allerdings stark übertrieben bei 10g KH/ Tag Ansonsten konsequent Fett und Protein. 1 bis 1,5 Kilo Gouda am Tag, war kein Hit alles in allem lag ich etwa um die 4000 bis 4500 Kcal pro Tag. Blutwerte waren soweit in Ordnung außer die leberwerte aber das war klar bei so viel Fett am Tag. Alles andere ob Cholesterien, Triglycerinwerte im Normbereich. hab jetzt wieder auf metabol umgestellt um die Leber ein wenig zu entlasten. werde aber bestimmt in ein paar Wochen wieder anfangen. 6 Tage Diät und 1 bis 2 Tage Refeed. Auf den Refeed hab ich mich immer gefreut

Neuer Benutzer Avatar von Pferd2008

Anabole Diät und Pitt

Ach so, PITT + AD hat sich gut ergänzt. Hatte wärend der AD vom gefühl her mehr Energie. da hab ich mich natürlich voll ins Zeug gelegt. 4er Splitt die Woche allerdings kein TE Plan war mir zu wenig. Hab fast mein komplettes Training auf Supersätze umgestellt. Also Energie bis der Arzt kommt.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Trainiere zwar kein Pitt, sondern Volumen, aber das ist für den Diäterfolg ja eher nebensächlich.

Habe ca. 3 Wochen AD gemacht. Sehr gute Fortschritte im Fettabbau, allerdings hatte ich im Gegenteil zu meinem Vorposter deutlich weniger Power. Kraft war zu Beginn jeder Trainingseinheit gut, habe aber innerhalb der Einheit sehr starken Kraftabfall bekommen.
    Bin dann umgestiegen auf Low Carb, seitdem läufts Training wieder deutlich besser, nehme aber auch wesentlich langsamer ab. Allerdings ist es ernährungstechnisch für mich auch angenehmer, da ich gerne was Süßes Frühstücke.

Aber Diäten schlagen ja bei jedem anders an, muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Neuer Benutzer Avatar von Zadar

körpergefühl bei AD

..wie habt ihr Euch gefühlt?. Es ist mein dritter Tag und jetzt geht es viel besser. Vorher hatte ich so ein komischen Geschmack im Mund als ob ich mich von Blechschrott ernähre. Ich überspringe auch kaum die 10g Grenze. Habe aber nicht getestet ob ich auf Keto bin.Erst Morgen.Blutwerte messe ich nicht.

Heute habe ich was ausprobiert was doch bestätigt, dass diese Dieät oder Ernährungsform doch nicht so schlapp macht. Ich mache nie Cardio. Bin beim Pitt Traning immer auf 160 nd das ca 30-45 Minuten.Ist besser als jedes Cardio. Heute bin ich deshalb mal 10 km in einer Stunde gelaufen. Drausen natürlich. Fühlte mich super.Und keine Schwächeanfälle. Ganz im Gegenteil.

Wie gesagt, werde es so lange machen bis der kleine Bauspeck schnell verschwindet und werde spüäter auch auf low carb umsteigen. Ist angenehmer da ich Im Büro als Ingeneur arbeite und viel Kopfarbeit mache. Konzentration ist bei AD etwas weniger!

Bis bald , werde bald wieder berichten.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Mache die AD schon seid ein paar Wochen und hab schon ca. 8 kg verloren. Fett versteht sich. Die Muckis kommen viel besser zur Geltung da man das ganze Wasser von den Carbs loswird.
    Ich fühl mich auf Ketose vieeeel fitter als sonst. V.a. da kein Stimmungstief im Laufe des Tages mehr auftritt. Blutuckerschwankungen ade.
    Kraftwerte haben sich sogar verbessert! Für mich klar die beste Diät in Verbindung mit Bodybuilding