Vielen dank für die tollen Bilder. DSG das hast du halt drauf.
Jungs ich bin noch da und auch sehr wohl auf. Seit meinem Rücktritt nach der letzten Olympia bin ich eigentlich mehr beschäftigt als zuvor denn da ich Athleten betreue sind es von nur 4 auf Rückzug 27 hochkatapultiert. Habe gerade einen 54 jährigem zum Nord amerikanischen Meister gemacht.
Ich habe Jungs von überall in der Welt von Japan über Iran Ägypten bis nach Brasilien. Und ich darf natürlich nicht vergessen Deutschland wo ich mit Valantis Dokos angefangen habe der im letzten Jahr sehr gut eingeschlagen hat als Newcomer. Er ist im Moment in aufbauf Phase und es lauft bestens. Es macht mir sehr viel spass Athleten zu helfen deren Ziel zu verwirklichen und mit über 20 Jahren erfarhrung kann ich da schon einiges tun.
Bin am packen den morgen geht es schon nach Vegas zur Olympia wo ich das ganze Wochenende beschäftigt bin mit beiden sponsoren Probiotica und Weider.
Ich freue mich riesig dabei zu sein und diesmal ohne Diät und allem drum und dran.
Werde euch von meiner Seite auf dem laufenden halten.
Falls irgendwelche Athleten oder die es werden wollen irgendwelche fragen an mich haben sollten denn bitte ich euch meine neue Athleten only Email zu benutzen und das ist, bigdennisjames@gmail.com
Vielen dank für die tollen Bilder. DSG das hast du halt drauf.
Jungs ich bin noch da und auch sehr wohl auf. Seit meinem Rücktritt nach der letzten Olympia bin ich eigentlich mehr beschäftigt als zuvor denn da ich Athleten betreue sind es von nur 4 auf Rückzug 27 hochkatapultiert. Habe gerade einen 54 jährigem zum Nord amerikanischen Meister gemacht.
Ich habe Jungs von überall in der Welt von Japan über Iran Ägypten bis nach Brasilien. Und ich darf natürlich nicht vergessen Deutschland wo ich mit Valantis Dokos angefangen habe der im letzten Jahr sehr gut eingeschlagen hat als Newcomer. Er ist im Moment in aufbauf Phase und es lauft bestens. Es macht mir sehr viel spass Athleten zu helfen deren Ziel zu verwirklichen und mit über 20 Jahren erfarhrung kann ich da schon einiges tun.
Bin am packen den morgen geht es schon nach Vegas zur Olympia wo ich das ganze Wochenende beschäftigt bin mit beiden sponsoren Probiotica und Weider.
Ich freue mich riesig dabei zu sein und diesmal ohne Diät und allem drum und dran.
Werde euch von meiner Seite auf dem laufenden halten.
Falls irgendwelche Athleten oder die es werden wollen irgendwelche fragen an mich haben sollten denn bitte ich euch meine neue Athleten only Email zu benutzen und das ist, bigdennisjames@gmail.com
DJ
Hi DJ
Wenn du Luft hast dann halte uns einfach ab und zu mit News auf den Laufenden und wenn es nur zwei Zeiler sind
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Werde mich natuerlich sehr bemuehen um Euch dieses Wochenende auf dem laufenden zu halten und news and views an Euch weiterleiten.
Dennis wird meiner Meinung nach in absoluter bestform antreten was heist bessere form und verbesserter Ruecken und Beinbizeps!!
Werde mich natuerlich sehr bemuehen um Euch dieses Wochenende auf dem laufenden zu halten und news and views an Euch weiterleiten. Dennis wird meiner Meinung nach in absoluter bestform antreten was heist bessere form und verbesserter Ruecken und Beinbizeps!!
Ich hoffe das er der "lachende" dritte wird.......
Können ja alle froh sein das du nicht mehr dabei bist.
Lesezeichen