Dir sollte bewusst sein, dass du ohne Gewerbeschein schonmal garnicht beim Abfüllwerk kaufen kannst. Die Mindestabnahmemengen liegen dort in der Regel bei 100kg pro Geschmack. Du wirst doch wohl nicht so naiv sein und glauben, dass du hier die Leute zusammengetrommelt bekommst um 100kg Proteinpulver zu kaufen.

Wie stellst du dir das denn vor? Du lässt grad mal 100kg Erdbeer Whey produzieren für 12€ pro kg und fährst anschließend mit deinem Kombi rückwärts ans Abfüllwerk und lädst den ganzen Kram ein? Dann musst du den ganzen Mist noch an deine 25 Freunde von der Sammelbestellung verteilen und bist zwei Tage mit dem Versand beschäftigt?

Erklär mir mal bitte die Vorgehensweise für diese hirnspinstige Idee. Als normal denkender Mensch ist das für mich nämlich nicht nachvollziehbar
Danke Monsieur,

ich bin mir bewusst das man einen Gewerbeschein haben sollte

Doch ich denke, dass es hier vielleicht Leute gibt die interessiert sind, bei mit mir zusammen zu kaufen, wenn alles steht. (heißt: wenn ich konkrete Anebote habe)

Am Anfang macht man den Versand selber richtig, aber wenn die Leute merken dass es cool ist und es mir wirklich ernst ist, die Qualität und Geschmack stimmt etc. dann werde ich mir was anderes überlegen...

Fullfillment Center übernehmen in der Regel solche Dinge, von lagerung bis VErsand.. da kenne ich mich aber noch nicht so aus.

Normalerweise ist es ganz einfach und nicht hirnspinstig (Denke: Jede gute Idee hat mal als Hirngespinst angefangen, einfach mal googeln dann findest du genug Leuten denen gesagt wurde Sie schaffen es nicht, und haben es trotzdem irgendwie geschafft )

man braucht Bestellungen und eine gewissermaßen durchdachten Prozess, von der bestellung bis zur ankunft des produkts beim Kunden, einen guten Preis und viel Arbeit die man hineinsteckt.

Ich arbeite gerade daran, und rede im Verlauf des Tages noch mit ein paar Lieferanten per Telefon von denen ich mittlerweile Angebote habe.

Ich halte euch auf dem Laufenden.