Ergebnis 1 bis 10 von 254

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    wegen dem basics shop?

5 Euro pro Kilo, wenn man 5.000 Kilo bestellt?

wie heißt denn das Protein, was man dort so billig bekommt?

Oder gilt es für jedes Whey was Sie dort im Angebot haben?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    5,xx€ pro Beutel, also 500g

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von simme
    5,xx€ pro Beutel, also 500g
    Whey-/ Soja - Mischung...

Sportstudent/in
    @c.ban

wenn du dir ja bereits die EK-Preise beim Abfüller geholt hast, dann dürftest du feststellen, dass viele Anbieter überhaupt kein unverschämten Margen haben. Klar All Stars, Weider oder Multipower schon, aber Myprotein, Bodylab oder die ein oder andere Hausmarke nicht.

Aber glaub nicht ernsthaft, dass 400 Leute bei dir Eiweiß bestellen. Das wird niemand machen. Dann müsstest du die ganze Sache mit Online-Shop usw. professionell aufziehen, wovon ich nicht ausgehe. Einfach mal per PN Geld sammeln für ne 1-Tonnen Eiweiß Bestellung klappt nie und nimmer. Ich gehe sogar davon aus, dass du nicht mal 10 Leute zusammen bekommst.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    er bekommt nichtmal 5

Discopumper/in
    Nur mal so kurz für Dich zur Info junger Freund.

Du willst für lächerliche 4000 Euro Protein bestellen und glaubst ernsthaft Du bekommst dafür einen guten Preis

Ein Kunde von mir, und inzwischen auch guter Freund lässt jeden Monat 2,5 Millionen Kapseln herstellen!!!

Proteinpulver hat er aus dem Programm genommen weil er dort selbst wenn er 50000 Kilo im Monat produzieren lässt bei anständiger Qualität nicht wirklich eine lohnenswerte Marge für Ihn rausspringt!!!

Proteinpulver ist selbst wenn man 10000 Pakete im Monat versendet im Versand zu teuer, sodaß nichtmal am Versand etwas verdient werden kann!!!!

Mir liegen beruflich bedingt die Zahlen des Unternehmens vor, also ich weiß wovon ich spreche!!!

Sorry, daß ich Dir Deine kindischen Schwärmereien kaputt machen muss aber denkst Du wirklich ernsthaft Du kannst auch nur im geringsten mit solchen Leuten mithalten

Was denkst Du denn wieviele Leute die großen Firmen mit so lächerlichen Beträgen wie Du anschreiben!!!!!!!

Mein Kunde würde Dir wegen einer Bestellung von 4000 Euro nicht einmal zurückschreiben!!!!

Ist wirklich nur ein gutgemeinter Rat spare Dir deine Zeit und Energie und investiere Sie ins Training!!!

ONLY MY 2 CENTS!!!!!

Sportbild Leser/in
    Danke für das Feedback,

auch wenn es teilweise sehr angreifend und einfach nur off-topic ist.

Ich würde jedoch gerne mal die Zahlen von dem Unternehmen sehen. Einfach mal das Argument aufstellen, dass du Zahlen hast ist ja schön, beweist aber leider gar nichts.

Lagert dein Freund die Waren denn in einer Lagerhalle, hat er sie selbst bezahlt oder zahlt er dafür? Bei mir wäre es nämlich eine andere Herangehensweise.

Versand trägt übrigens der Kunde, keine Kosten für mich (und ist auch normal) also wo ist das Argument hier?

Man kann heutzutage schon sehr einfach Onlineshops machen, ohne großen Aufwand.

Was denkst Du denn wieviele Leute die großen Firmen mit so lächerlichen Beträgen wie Du anschreiben!!!!!!!
    ka, ist mir ehrlich gesagt auch egal und tut nichts zur Sache.

Whey ist in vielen Shops immer noch das meistverkaufte Produkt, das heißt es lässt sich damit eine Marge erzielen. Auch wenn Sie gering ist. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass man mit Pillen mehr verdienen würde (wie schon geschrieben weiter oben, lesen hilft)

Sorry, daß ich Dir Deine kindischen Schwärmereien kaputt machen muss aber denkst Du wirklich ernsthaft Du kannst auch nur im geringsten mit solchen Leuten mithalten
    Nein, aber man muss irgendwie anfangen. Ich kenne Leute, die sind im Kaffeebusiness, (neben Rohöl, der am meist gehandelte Rohstoff der Welt) und konkurrieren mit ihrer Idee gegen richtig große Jungs und haben es geschafft mit einer guten Idee und einem eifrigen Arbeiten viel Publicity zu bekommen und damit Geld zu verdienen.

Soll heißen, ist mir eig. egal wieviele "Große" du aufzählst, ich werde es trotzdem machen.

Die Frage ist nur wie, da hätte ich gerne ein wenig konstruktive Krtitik, welche in diesem Forum aber leider sehr schwer zu finden scheint.
    ---

Es bleibt dabei,

ich habe eine Firma gefunden, mit denen ich gerade noch verhandle, die mir Whey für einen sehr günstigen Preis liefern kann. Natürlich wäre das dann auf längerfristiger Basis.

Discopumper/in
    Versand trägt immer der Kunde junger Mann außer Du bietest kostenlosen Versand an!!!

Ich meinte damit, daß er für Pakete bis zu 1 kg nur 0,97 Euro und für Pakete bis 2 kg nur 1,46 Euro zahlt.

Versandkosten sind aber immer mindestens 2,99 Euro also verdient er am Versand ganz gut mit, daß war hiermit gemeint!!!

Die Margen alleine am Produkt sind nämlich auch in diesen Größenordnungen nicht sonderlich üppig!!!!

Ich werde Dir ganz bestimmt nicht weder hier noch sonstwo Unterlagen zur Verfügung stellen da kann ich mir sonst morgen bei unserem Vorstand gleich die fristlose Kündigung abholen!!!

Schon mal etwas von dem Wort Bankgeheimnis gehört junger Mann

Ziehe Dein Ding durch wünsche Dir viel Glück, Du wirst bestimmt Millionär damit weil vor Dir auf so eine innovative Idee noch nie jemand gekommen ist!!!!

Kannst mir ja mal Deinen Business-Plan zukommen lassen, dann kann ich wenigstens THE NEXT BIG THING finanzieren!!!!!