Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254
    Sportbild Leser/in
    Einfach mal abwarten Leute,

ich werde in Kürze hier mal die Preise posten die ich mit den Herstellern verhandelt habe.

Ich werde das Thema auch bald nicht mehr hier weiterverfolgen, da es mir einfach zu unproduktiv ist.

Marcel du hast es dir anscheinend zur Hauptaufgabe gemacht mir das Gegenteil zu beweisen, ich lasse es dich dann wissen, wenn mein Projekt gut läuft, dann kannst du gerne mal bei mir bestellen

Neuer Benutzer
    @c.ban
    Also ohne die zu demotivieren, aber wenn ich unsere Margen sehe, und man auch weiss was gerade im Supplemente Markt gerade beim Eiweiss abgeht, dann muss ich dir wohl leider sagen das deine Sammelbestellung einfach immer zu klein sein wird damit sich die Sache lohnt.

Und bei der ganzen Rechnung die wir (bzw. marcel) hier aufgestellt hat reden wir über ein 08/15 Whey...

Also ich weiss nicht wie es dir/euch geht aber wenn ich mir schon was für meinen Körper bzw. den Sport gönne soll dass ganze auch noch angenehm schmecken.
    und nur um hier mal 2 € zu sparen irgendeine Plörre zu trinken glaub mir da wird deine Sammelbestellung kleiner als du vlt. glaubst.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von c.ban
    Einfach mal abwarten Leute,

ich werde in Kürze hier mal die Preise posten die ich mit den Herstellern verhandelt habe.

Ich werde das Thema auch bald nicht mehr hier weiterverfolgen, da es mir einfach zu unproduktiv ist.

Marcel du hast es dir anscheinend zur Hauptaufgabe gemacht mir das Gegenteil zu beweisen, ich lasse es dich dann wissen, wenn mein Projekt gut läuft, dann kannst du gerne mal bei mir bestellen
    Wenn Du konkurrenzfähige Preise auf die Beine stellst bestelle ich zu 10000% bei Dir!!!!

Wie schon mal angeboten Du kannst mich gerne kontaktieren und mir Deinen Businessplan schicken, wenn alles wirklich Hand und Fuss hätte, finanziere ich Dir Dein Projekt sehr sehr gerne!!!!

75-kg-Experte/in
    Das Geheimnis um bei der momentanen Marktlage damit Geld zu verdienen,liegt nicht darin das Produkt besonders günstig anzubieten,sondern es marketingtechnisch so zu vermarkten,das du es teuer anbieten kannst. Das wird natürlich nicht bei belesenen Leuten wie uns funktionieren, aber die Allgemeinheit ist uninformiert und achtet auf ganz andere Dinge.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bbandi
    Das Geheimnis um bei der momentanen Marktlage damit Geld zu verdienen,liegt nicht darin das Produkt besonders günstig anzubieten,sondern es marketingtechnisch so zu vermarkten,das du es teuer anbieten kannst. Das wird natürlich nicht bei belesenen Leuten wie uns funktionieren, aber die Allgemeinheit ist uninformiert und achtet auf ganz andere Dinge.

So macht ja z.b. Ironmaxx sein Geld, das dürfte für eine Frischgebackenen Einzelunternehmer aber schwierig werden.

Sportstudent/in
    Ich brauch dringend Whey und warte sehnsüchtig auf das "c.ban 0815 Whey Konzentrat" abgefüllt von Rietmann. Bei 34,90 Versandfrei für 2,5kg kannst du mal nen Eimer liefern. Welches Geschmacksrichtungen gibt es? Hätte gerne Tropical Fruit Punch

Sportstudent/in
    Was ist los c.ban? Erst große Reden schwingen und dann nicht in die Pötte kommen. Ich hätte gerne mal ein paar Angebote von dir. Evtl. bestell ich gleich was, wenn du konkurrenzfähig bist. Kein Witz.

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    wo bleibt das eiweiss :/ habe schon meiner ganzen familie und freunden von dem neuen superwhey von cban erzählt und das es andere eiweissprodukte um längen schlägt.
    jetzt nerven die mich jeden tag und das eiweiss kommt nicht,jetzt sagen alle ich bin nur ein dummschätzer der sein wort nicht hält . cban ich zähle auf dich ,bitte bring das protein
    bitttttttttte

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    same here

wenns passt bestelle ich sinnloserweise was bei dir

konditionen bitte

Sportstudent/in
    1x Schoko
    1x Cookies & Cream
    1x Tropical Punch

Teil mir bitte deine Bankverbindung per PN mit, dann überweise ich sofort. Wie schnell ist der Versand?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte