Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Eisenbeißer/in
    Total eintöniger Wdh-Bereich.
    Wie wäre es wenn Du alle Wdh-Bereiche abdeckst.
    4-6 Wdh. bei einer schweren Grundübung
    8-12 Wdh. bei einer weiteren Grundübung
    15-20 Wdh. bei einer Isolationsübung
    Ist nur mal ein Denkanstoss. Ich bin kein Freund von der stumpfen Empfehlung sich an 08-10 Wdh. zu halten.

Ganz wichtig für einen ausgewogenen Körper aufzubauen ist das Beintraining. Lso ran an Kniebeugen, Beinpressen, Beincurls, Wadenheben usw.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von 4lqh4w0lf
    aber was genau is an meinem tp jetz falsch? sind doch eig alle muskelpartien gedeckt und wie rege ich meinen appetit an? ich muss mehr runterbekommen...
    Gewürze?

Bodybuilding-ERrnährung ist meistens entweder Ein Kampf gegen Völlegefühl oder der Kampf gegen Hunger.
    Hat ja auch keiner Gesagt, dass es leicht ist.
    Wie Dennis gesagt hat: lies dich ein. Bei deiner Ernährung staimmt nicht nur die Kalorienzahl nicht!

75-kg-Experte/in
    Donnerstags gehe ich nicht allzu oft trainieren, weil der Donnerstag "Bein-Tag" ist. Auf die Beine lege ich momentan noch nicht SO viel wert, bis der Oberkörper nicht stimmt.
    DAS z.B. ist schon einmal der falsche Ansatz:

1.) Zeigt das, dass du eigentlich keine Lust hast, und auch nicht die nötige Motivation und Zielstrebigkeit, langfristig und diszipliniert deinen Körper zu formen.

2.) Glaubst du, dass du 10 kg Muskelmasse am Oberkörper problemlos wirst zulegen können, ohne dass du deine Beine richtig trainierst? Dein Körper versucht das natürlich Gleichgewicht aufrecht zu erhalten - baust du an den Beinen kein Gramm Muskelnmasse auf, wirst du auch nur schwer und langsam Muskelmasse am Oberkörper aufbauen...

Das ist nur ein Punkt - und ansonsten, wieder in Bezug zu Punkt 1: Lege mehr Motivation und Einsatz an den Tag und les dich mal hier ein...!

60-kg-Experte/in

Montag:
    4 Sätze Bankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Schrägbankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln auf der Flachbank á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Bizeps mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Trizeps á 8-10 Wdh.
    Was soll den das werden ?

Mittwoch:
    4 Sätze Latziehen á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (am fixierten Gerät) á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (mit Kurzhantel auf Flachbank) á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Schultern mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.
    Die Geräte sind kein Training sondern eine Beleidigung für deinen Lat. Gerade bei deinem Gewicht und in Relation zu deiner Größe solltest du Klimmzüge mit Zusatzgewicht machen. Dann wirst du 'ripped' und vorallem stark aussehen bzw. stark sein.

Donnerstags gehe ich nicht allzu oft trainieren, weil der Donnerstag "Bein-Tag" ist. Auf die Beine lege ich momentan noch nicht SO viel wert, bis der Oberkörper nicht stimmt. WENN ich allerdings am Donnerstag gehe, mache ich so die Standartdinge wild durcheinander (Beinpresse, Wadentraining mit Kurzhanteln in den Händen, etc...)
    Sehr schön, so wird das nie etwas. Keine Kniebeuge, die dir funktionale Kraft gibt, die Beine , den Oberkörper abnormal stark macht, damit verschenkst du Potential. Die meisten trainierende die keine Kniebeuge(oder alternativ Kreuzheben) machen, sehen auch nach Jahren immer noch gleich aus.

Über meine Ernährung schreibe ich mal nicht allzu viel, weil ihr dann alle ausrasten würdet, warum ich mich da denn noch frage, dass ich an Masse nicht zulege.
    Ich esse im Prinzip alles was ich will, soviel ich will (ich nehme an Fett NICHT zu), versuche dabei aber mich größtenteils an Eiweißhaltige und Kohlenhydrathaltige Produkte zu halten. Fisch, Fleisch (Geflügel, Schwein,...), Vollkornprodukte. Hier stellt sich mir allerdings auch das Problem, dass ich nicht weiß, wie oder wodurch ich meinen Appetit anregen soll. Ich habe einfach keinen so großen Hunger, weiß aber, dass ich mehr essen muss. Das wäre eben das erste Hinderniss zu meinem Ziel.
    Damit gibst du dir selbst die Antwort.
    Allgemein nehme ich natürlich nahrungsergänzend 2-3x täglich einen Proteinshake der Marke Peak. Alle 6 Wochen eine 6-wöchige Creatinkur zusammen mit Creatin-Monohydrat derselben Marke.
    Hierbei wäre meine Frage eben (da ich bis jetzt nie mehr genommen habe, als Eiweißshakes und Creatin), was für Zusätze ich noch alles nehmen sollte.
    Könnt ihr mir bei diesem Punkt wirklich ALLES nennen, was dem Masseaufbau beiträgt und was man zusammen nehmen kann?
    Vergiss erstmal die Zusätze, durch Magnesium Vitamin C und sowas kannst du vlt. 5% herausholen. Allerdings vergibst du momentan 80% von deinem Training, ändere zuerst die Stellschrauben, welche im übertragenen Sinne die Brücke stabil halten.

Soweit zu meinem Problemchen.
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich bereit wäre auch EINE oder ZWEI (mehr nicht) Kuren mit Steroiden zu machen. Würdet ihr das für sinnvoll halten? Wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen?
    Damit könntest du zusammen mit deinem Trainingsplan, möglicherweise aussehen, wie ein fortgeschrittener Natural, der rht macht und mit dem Kopf trainiert. Mehr wird bei deiner Einstellung, Disziplin nicht drin sein.

Discopumper/in
    Dann trink Proteinshakes z. B. Weightgainer haben bis zu 800 Kalorien pro Shake. Und iss einfach auch wennst keinen Hunger hast.

Discopumper/in
    Dann trink Proteinshakes z. B. Weightgainer haben bis zu 800 Kalorien pro Shake. Und iss einfach auch wennst keinen Hunger hast.

Flex Leser Avatar von Sasin
    mal im ernst

von so prolleten lauert es doch im gym , selbst ist der mann

wenn jmd so eine riesen hilfestellung wie die ganzen threads hier nicht wahrnimmt dann hat er einfach einen an der waffel

und ständig diese *** ausreden , ich hab kein appetit , ich hab keine lust beine zu trainieren , ich bin ein "definierter" typ mit 75kg alles klar junge du bist DÜNN!

lerne gefälligst nicht immer irgendwelche ausreden zu suchen , in erster linie heisst das wissen aufgabeln und davon gibts genug , da muss man sich halt mal quälen und lesen lesen lesne...

ein ganzkörper training kommt für dich gut in frage , jetz anfangen zu periodisieren halte ich für recht unsinnig

viele die von anfang an die beine nich tordentlich mit trainierten haben bereuen es heute zutiefst , es sieht total *******e aus und es fehlt an elementarer kraft

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Oh, ich glaub's ya nich - ist er tatsächlich noch offen, der Fred *gröööl*

Der TE kommt mit seinen real-persistierenden Ess-Gewohnheiten nicht rüber. Ich denke da liegt des Pudels Kern.
    Auch essen will trainiert sein! Dranbleiben dann wird das!
    Ich habe sogar den Verdacht, dass die "Erfolgreichen" noch weit mehr verkonsumieren, alswo se zugeben.
    Gesegnet die Glücklichen, bei denen die Gewichtszunahme quasi "von alleine" kommt!
    Weniger gesegnet die Unglücklichen, die dieses Glück mit Füßen treten wie z.B. Frauen, die schon aufgrund bloßen Betrachtens der Beinpress-Maschine, zu einer ganz außerordentlichern Oberschenkelumfangsvergrößerung neigen!
    Ganz ungesegnet die Armen, die verzweifelte Handstände und Purzelbäume schlagen und trotzdem kein Fleisch draufpacken
    In solch "schweren" Fällen sind entsprechend "schwere" Maßnahmen, wie Geflügel in 1.2 kg-Schachteln angesagt. Nein, nicht pro Woche sondern pro Tag. Mit ordentlich Reis und Gemüse auf 4 Mahlzeiten verteilt. Und natürlich die 1 Pfund-Gute-Nacht-Packung Magerquark mit Wasser verflüssigt und mit Süßstoff/Zimt schmackhaft gemacht.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von steppo25
    Oh, ich glaub's ya nich - ist er tatsächlich noch offen, der Fred *gröööl*

Der TE kommt mit seinen real-persistierenden Ess-Gewohnheiten nicht rüber. Ich denke da liegt des Pudels Kern.
    Auch essen will trainiert sein! Dranbleiben dann wird das!
    Ich habe sogar den Verdacht, dass die "Erfolgreichen" noch weit mehr verkonsumieren, alswo se zugeben.
    Gesegnet die Glücklichen, bei denen die Gewichtszunahme quasi "von alleine" kommt!
    Weniger gesegnet die Unglücklichen, die dieses Glück mit Füßen treten wie z.B. Frauen, die schon aufgrund bloßen Betrachtens der Beinpress-Maschine, zu einer ganz außerordentlichern Oberschenkelumfangsvergrößerung neigen!
    Ganz ungesegnet die Armen, die verzweifelte Handstände und Purzelbäume schlagen und trotzdem kein Fleisch draufpacken
    In solch "schweren" Fällen sind entsprechend "schwere" Maßnahmen, wie Geflügel in 1.2 kg-Schachteln angesagt. Nein, nicht pro Woche sondern pro Tag. Mit ordentlich Reis und Gemüse auf 4 Mahlzeiten verteilt. Und natürlich die 1 Pfund-Gute-Nacht-Packung Magerquark mit Wasser verflüssigt und mit Süßstoff/Zimt schmackhaft gemacht.
    magerquark schmackhaft machen is was für pussys

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sasin
    magerquark schmackhaft machen is was für pussys
    Auf meiner Packung stand aber Unisex

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte