Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Also entweder du holst dir n gescheites Homegym oder du gehst in Fitness Studio , einen Tod musst du sterben.
    Fettabbaun und Muskeln aufbaun gleichzeit funktioniert nicht.
    ENtweder Aufbaun= Kcal+ oder Abnehmen(Diät) = Kcal -

Was die Größe deiner Beine betrifft ist klar, dass die Oberschenkel gegenüber dem Oberarm z.B überdimensional aussehen

Such dir nen 2er spit oder den WKm -Plan raus, fang an reichlich zu essen und damit mein ich viel zu essen . Also n kcal + von ca. 500
    Und trainier Hart !!!

no homo
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Fettabbaun und Muskeln aufbaun gleichzeit funktioniert nicht.
    Für einen Anfänger ist das durchaus drin, später wird es dann etwas anspruchsvoller.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von dennis79
    Für einen Anfänger ist das durchaus drin, später wird es dann etwas anspruchsvoller.
    Ja gut vielleicht kriegt man das schon hin, aber es ist doch gerade wenn man anfänger ist, wichtig, den Fokus auf den Aufbau zulegen und n KCal+ zu fahren.
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Eisenbeißer/in
    leute, bitte,
    unser Fredersteller hat nichts davon wenn ihr euch hier zuhaut mit anfeindungen.

zum Fredersteller: hab ichs überlesen, wie groß wie wie schwer?

welchen umfang haben deine waden zu deinen oberarmen zu deinem hals?

um vorwärts zu kommen liest die wichtig freds !

liegestütze und klimmies sind an sich keine schlechte wahl für hometraining, wenn du über 10WDHs kommst fang an mit zusatzgewichten.

fettabbau und muskelaufbau schliessen sich wie bereits geschrieben eig. aus.

also je nachdem was ob du normal /über oder untergwichtig bist , bissl mehr/ bissl weniger, oder viel mehr essen.

greets und hoffe geholfen zu haben

75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    erik hat nur keine freunde, deswegen hat er auch so viel zeit am pc rumzuhängen.

@ topic:

naja die aussage " die man halt im internet so findet" is recht schwammig.
    lies mal hier im forum die wichtig threads und den WKM plan durch, das hilft dir schon weiter.
    dazu ist dein essen soweit ich es hier am frühen morgen überflogen hab eigtl ok, also mit einem guten plan ( der unter 90 minuten geht.... das is viel zu lange ) sollte es dann mit dem erfolg schon hinhauen.
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

Discopumper/in
    mein tipp wäre es, wenn du dich zu dick fühlst, erstmal eine diät machen un dann muskeln aufzubauen, denn wenn du erst muskeln aufbaust, verlierst du natürlich wieder was von deiner muskelmasse bei einer diät.

ansonsten versuch nicht möglichst viel zu trainiern sondern, regelmäßig mit abständen, kurz(45-60min) und intensiv, falls es dir dein homegym erlaubtn, trainiere erstmal ein jahr nach dem wkm plan, da wirst du sicherlich fortschritte sehen oder halt mit einem alternativen gk/2-er split

hoffe ich konnte dir helfen

@com

leute jetzt ist nun wirklich gut, keiner greift ihr irgendjemanden an, seis aus ironie, aus spaß oder aus hass, könnt euch mit privat mails zuapammen, aber nicht in nem tread wo jmd. hilfe braucht

Neuer Benutzer
    also ich bin ca 1.77 groß und wiege im moment so 65 kilo (früher 80) hab also schon ziemlich viel abgenommen, dennoch ist mein sixpack nur nach dem training zu sehen deswegen wollte ich den KFA natürlich noch ein bisschen reduzieren.

also den wkm-plan finde ich auch sehr interessant, wieviele sätze soll ich denn pro Trainingseinheit machen?
    in dem link hier http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
    steht, dass 1-2 sätze reichen dass wären doch bei 3 übungen pro TE nur 6 sätze insgesamt da ist man doch nach 20-30 minuten fertig

und meint ihr ob es was bringt während der diat noch zu trainieren?

Neuer Benutzer
    Ein Hinweis zu Umfang und der Intensität:
    Mach 2 - 3 Sätze je Übung mit etwa 8 - 12 WH, aber gehe in keinem Satz bis zum
    Muskelversagen. Denn Muskelversagen ist NICHT Dein bester Freund - insbesondere
    als ANFÄNGER oder als leicht Fortgeschrittener.
    zur Diät kann ich dir nichts sagen.