Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Du siehst doch gut aus, wo ist eigentlich dein problem?
    wie schon gesagt, vergleich dich nicht mit anderen
    Mach deinen ****** und leb dein leben. Andere würden für so nen Körper den du jetzt hast seehr viel geben. Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat und dein zeil weiter verfolgen.
    Du bist 20jahre jung und stehst nicht unter Zeitdrang.

bevor du anfängst zu stoffen, geh zum Psychiater, der kann dir vllt helfen und dich vor größerem Unheil ---> Folgen von 1000mg Testo, die du wohl fahren wirst<--- warnen.
    Dazu sind die doch da
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    an den themenersteller...

ich denke die bilder sprechen doch eigentlich für sich...
    denke nicht jeder hat einen solchen guten körperbau und definition wie du sie hast!
    allerdings kenne ich dein "problem" sehr gut!

ich bin ebenfalls einer von der sorte, die immer unterhalb vom bauch etwas speck haben! habe auch mal mehr gewogen nach meiner ersten trainingszeit die 3 jahre ging und habe dann einen ordentlichen bauch vom fressen und couching bekommen.
    auch bei mir ist unterhalb des bauchnabels nicht alles stramm obwohl mein sixpack nicht gerade "ohne" ist wie ich finde...

das größte problem ist es meiner meinung nach wenn man sich mit irgendwelchen FOTOMODELS oder hardcore bodybuilder/sportler vergleicht und sich daran misst!

das sind leute die zum einen eine genetik haben wie die wenigsten auf der erde und zum anderen trainieren die leute ihr lebenlang und haben rein gar nichts anderes in ihrem leben gemacht...

man sollte sich so akzeptieren wie man ist (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan) aber ab einem gewissen alter lernt man das denke ich...

ich kenne die hintergründe ja nicht wieso du unzufrieden bist mit dir selbst bist, falls das in irgendeiner art und weise mit dem weiblichen geschlecht zu tun haben sollte (da z.b. keine freundin etc.) dann mach dich ja deshalb nicht verrückt...
    es gibt genügend menschen die aussehen wie ein "*******haufen" und die haben teilweise die hübschesten mädels um sich rum...

ein kleiner rat vlt. noch um das problem tatsächlich zu beheben... trainier doch einfach mal 3 monate richtig hardcore deine bauchmuskeln... wenn die richtig prall rausdrücken dann fällt das ganze wesentlich weniger auf

Flex Leser Avatar von Sasin
    500kcal + im aufbau halte ich auch für übertrieben für ein natural

wer 1kg pro monat zunimmt , nimmt einfach zu viel falsch

ich kann dir nur empfehlen dir ( in einem bösen fremdforum ) mal ein schönen beitrag übers bulking durchzulesen , wenn du magst schick ich dir per PM den link

diese massephasen geben für naturals nur sehr , sehr bedingt sinn und man kämpft am ende nur mit überschüssigen fettreserven bei unproportional wenig effektiven massezuwachs

du hast , wie ich finde , eine sehr gute form , orientier dich an einem minimalen kcal + und ernähre dich weiterhin sauber , probiers mal mit dem IF ansatz carbs ums training rum zu verteilen und an freien tagen eher low carb zu fahren

trotzdem solltest du dir im klaren sein warum du bb betreibst , du willst dich schließlich nicht permanent mit anderen vergleichen , komm damit klar , wer nicht auf diät ist hat meist einen kleinen bauch

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    also ich weiß nicht genau woran ich in diese "bodybuilder-psychose" gefallen bin. einerseits verlust des vaters wärend der pupertät, damals wurde ich auch viel gehänselt und rumgestosen weil ich als kleinkind auch dürr war, war früher immer so bisschen n ausenseiter, wurde von frauen immer abgewiesen und verarscht usw. das alles hat sich geändert aber trotzdem beschäftige ich mich stark mit meinem aussehen. ich muss sagen ich hab jetzt ne spitzen freundin die ich jahrelang kenne und die mich schon damals gemocht hat als ich "fester" war. sie ist in der hinsicht nicht oberflächig. trotzdem will ich besser und breiter aussehen. nicht für die frauen etc. aber einfach für mich. warum genau ich weiß nicht. ich muss sagen dass ich als kleiner junge auch schon von muskeln fasziniert war. die hulk actionman figuren, hemang figuren usw mochte ich immer am liebsten. bin aber hetero vieleicht fallen viele faktoren zusammen.

ich mache nebenbei auch noch andere dinge wie schlagzeug spielen, hab super freunde usw. mache mein abi fertig und geh dann studieren, es läuft eigentlich langsam alles wieder ganz gut aber trotzdem bleibt meine besessenheit. beim psychologen war ich auch schon, aber das war zu kurz. das problem hierbei ist bei mir eher das finanzielle weil die doch 40€ die stunde kosten, wenns n guter sein soll

aber bislang habt ihr mir doch schon weitergeholfen da ich denke wenns so leute gibt die wie ich denken oder es verstehen dann hier

Gesperrt
    Ich würd jetzt gerne noch etwas schreiben was eben in die Mentale Richtung geht. Wie leicht man da in eine Einbahnstraße rennen kann. Leider hab ich keine Zeit da ich meinen Zug für meinen Urlaub erwischen muss.

Aber das Wichtigste wurde ja mehr oder weniger schon gesagt. Es liegt an dir die Kurve zu bekommen. Von Einfach hat nie einer was gesagt. So etwas ist wie Duschen, muss man auch täglich machen. Also immer wieder ein gesundes Selbstbild vor Augen führen. Immer wieder.
    Ansonsten sende mir ne PN, dann schau ich das ich im Urlaub wenn ich Internet habe antworte.
    Weil "kaputte" Persönlichkeiten gibts hier genug. Inklusive mir.