Zitat Zitat von Sasin
antwort szene : nein es ist nicht sinnvoll

OT : ich machs trotzdem

sinn ?

leute wenn ihrs doch macht warum fragt ihr dann überhaupt nach ?

nein es gibt absolut kein sinn ein 3er in dem alter und der erfahrung zu machen , du bist ein absolutes fliegengewicht , deine muskeln brauchen sicherlich keine woche zum regenerieren dh du kannst sie sinnvoller weise mehrmals die woche trainieren , vorallem bezüglich der kraftentwicklung sollte das im vordergrund stehen

du hast bereits zuwächse gehabt? ich nehme an du könntest auch auch jeden muskeln einzeln trainieren und hättest zuwächse... du bist mittem im wachstum

warum sollte man mit GKs beginnen? man sucht den niedrigsten gemeinsamen nenner und passt sein training mit der zeit an
Sorry, das sollte nicht "frech" rüberkommen.
Ich wollte damit nur sagen, dass jeder anders auf's Training reagiert und ich damit gut klar komme.
Mit einem GK-Plan habe ich auch angefangen, habe ihn aber nur 1-2 Monate gemacht, da die Trainingseinheiten zu lange(~2,5 Std.) gedauert haben(Wollte halt immer hart trainieren, da ich mich sonst unwohl fühle wenn ich pro Muskelgruppe nur 3-5 Sätze mache).
Naja, und dass ich mit meinen lächerlichen 58 kg ein Fliegengewicht bin, dass weis ich natürlich auch. Trainiere aber auch erst seit 6 Monaten an Geräten.
Soll keine Ausrede sein Ich werde versuchen das Beste aus mir rauszuholen.
Mal schauen.
Werde auch bald ein Bilderthread eröffnen um mir ein feedback & ein paar Tipps von euch zu holen.

Bis dann!

Gruß, RobWei