-
klingt blöd
-
 Zitat von lukiii
klingt blöd 
Dein Pech !
-
75-kg-Experte/in
Hallo Robwei oder Weichei
 Zitat von RobWei
Dein Pech ! 
Hast du das Wort Respekt schonmal gehört ? Du fragst, andere Antworten dir. Die Antwort gefällt dir nicht du wirst unverschämt . Beispiel : Ja genau, meine meinung zählt nicht oder was . Desweiteren nehme ich dir deine 13,5 Jahre nicht ab aufgrund deiner schreibweise und was du nicht schon alles gemacht hast : . Ich denke du bist nicht mehr als ein schon gesperrter User der nun mit neuem Gewand die BB-Szene weiter ärgern möchte . Oder wirklich nur ein 13 jähriger wichtigtuer der eh nichts annimmt und dessen Fragen dadurch zum Unsinn werden Mfg : JO.Bouscheljong
-
 Zitat von jo.bouscheljong
Hast du das Wort Respekt schonmal gehört ? Du fragst, andere Antworten dir. Die Antwort gefällt dir nicht du wirst unverschämt . Beispiel : Ja genau, meine meinung zählt nicht oder was . Desweiteren nehme ich dir deine 13,5 Jahre nicht ab aufgrund deiner schreibweise und was du nicht schon alles gemacht hast :  . Ich denke du bist nicht mehr als ein schon gesperrter User der nun mit neuem Gewand die BB-Szene weiter ärgern möchte . Oder wirklich nur ein 13 jähriger wichtigtuer der eh nichts annimmt und dessen Fragen dadurch zum Unsinn werden Mfg : JO.Bouscheljong
Ja, das Wort Respekt kenne ich.
Und du hast recht, ich frage die anderen User nach einer Antwort. Aber nach einer Antwort die mir vielleicht weiterhelfen könnte und nicht nach einem "klingt blöd".
Auch wenn's blöd klingt, wie hat er mir jetzt weitergeholfen? Also gibts eine genau so dumme Antwort von mir zurück.
Ja ok, ich hab die Antworten der anderen Usern anfangs auch nicht angenommen, weil ich von meinem Trainingsplan voll überzeugt war. Sie haben mir aber klar gemacht, dass ich "falsch" trainiere.
Und,
soll ich jetzt ohne Punkt und Komma schreiben, dass du es mir glaubst? Und am besten noch alles klein?
Ob du mir glaubst dass ich 13 bin oder nicht, dass bleibt dir überlassen.
-
75-kg-Experte/in
Hallo Robwei
 Zitat von RobWei
Ja, das Wort Respekt kenne ich.
Und du hast recht, ich frage die anderen User nach einer Antwort. Aber nach einer Antwort die mir vielleicht weiterhelfen könnte und nicht nach einem "klingt blöd".
Auch wenn's blöd klingt, wie hat er mir jetzt weitergeholfen? Also gibts eine genau so dumme Antwort von mir zurück.
Ja ok, ich hab die Antworten der anderen Usern anfangs auch nicht angenommen, weil ich von meinem Trainingsplan voll überzeugt war. Sie haben mir aber klar gemacht, dass ich "falsch" trainiere.
Und,
soll ich jetzt ohne Punkt und Komma schreiben, dass du es mir glaubst? Und am besten noch alles klein?
Ob du mir glaubst dass ich 13 bin oder nicht, dass bleibt dir überlassen.
Na dann glaube ich dir halt das du bald 14 wirst Auf ein neues und das wesentliche . Mfg Jo.Bouscheljong