Ergebnis 1 bis 10 von 65

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    ich bin jura student und fange im 6. Semester mit meiner examensvorbereitung an. ich denke, dass ich nicht unbedingt auf den kopf gefallen bin

Trainingseinheit 1: Brust / Beine
    3 x 4-6 Bankdrücken / Dips
    2 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
    2 x 12-15 Fliegende
    4 x 4-6 Kniebeugen
    3 x 8-10 Front-Kniebeugen
    2 x 12-15 Beinpresse
    2 x 15-20 Wadenheben, stehend

Trainingseinheit 2: Rücken / Schultern
    4 x 3-5 Kreuzheben
    2 x 8-10 Klimmzüge
    2 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
    3 x 4-6 Military Press
    2 x 8-12 Seitheben
    2 x 12-15 Seitheben, vorgebeugt

was ist denn jetzt mit dem von mir geposteten 2er Split? (habe ich aus einem sticky dem forum entnommen) soll ich den benutzen? Oder da was modifizieren?! mE vll. eine Beinübung ersetzen?
    ich würde den dann alle 2 tage trainieren mehr zeit hab ich auch nicht im examen.

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    finde es schon krass wie hier in dem forum leute die eine fragen bzw. "probleme" haben teilweise angegriffen werden.

ich weiß ja nicht ob ihr alle superbodybuilder seid, würde mich aber echt mal interessieren wie die leute hier selbst aussehen...

einlesen hin oder her, jeder ist verschieden und wieso kann man nicht einfach wenn man schon sich die mühe macht und schreibt, einfach was gescheites posten...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von CubaLibre84
    finde es schon krass wie hier in dem forum leute die eine fragen bzw. "probleme" haben teilweise angegriffen werden.

ich weiß ja nicht ob ihr alle superbodybuilder seid, würde mich aber echt mal interessieren wie die leute hier selbst aussehen...

einlesen hin oder her, jeder ist verschieden und wieso kann man nicht einfach wenn man schon sich die mühe macht und schreibt, einfach was gescheites posten...
    Dann frag ich mich warum sich hier Leute die Mühe machen und Stickies schreiben wenn sie sowieso kein Mensch liest?

Hier wird doch jeden Tag der selbe Mist gefragt.
    Da kann man doch nicht jedes mal die selben Grundlagen vorkauen, nur weil ein Neuer keine Ahnung hat und zu faul ist mal n bisschen Eigeninitiative zu Zeigen.

Ontopic:
    Der fred gehört in den Anfängerberich.

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    natürlich gebe ich dir recht das es mühsam ist jeden tag das selbe zu posten... dann sage ich aber, lass es doch einfach gut sein anstatt leicht beleidigend und etwas ausfallend zu werden und dies zu posten!

seh das ganze etwas anderst und bin ja auch sehr neu hier und lese etwas mit... ist schade das ein forum doch so lebt...

Sportstudent/in
    @piggon:

Wie groß bist Du?

Na ja, es sieht einfach ein wenig schmächtig aus. Du hast es ja bereits erwähnt, daß es Dir schwer fällt, an Gewicht zuzulegen. Du bist halt kein muskulöser bzw. athletischer Typus. Die Veranlagung hast Du Deinen Eltern zu verdanken (das ist keine Wertung).

Es ist etwas grotesk, die mangelnden Erfolge im das Fehlen des einzig wahren Trainingsplans zu suchen. Wenn Du verstehst, was ich meine.
    Es macht in der Realität rein gar nichts aus, ob Du bspw. 2 Sätze "Fliegende" mehr oder eine Übung zu wenig in Deinem Plan hast. Viel wichtiger ist es, regelmäßig und mit ausreichender Intensität Deiner Körper einigermaßen gleichmäßig bzw. ausgewogen zu trainieren.

Ach ja, Du mußt mehr essen. Wirklich.

Neuer Benutzer
    ich habe das Gefühl, dass wenn ich mehr esse es alles direkt sich an meinem Bauch absetzt .

Aber ich werde mir demnächst wieder Mühe geben auf 4000 kcal zu kommen.

Ich bin 1,77

und das Problem beim mehr essen ist einfach das finanzielle. ich kann es mir als student nicht unbedingt leisten viel Fleisch etc. zu kaufen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von piggon
    ich habe das Gefühl, dass wenn ich mehr esse es alles direkt sich an meinem Bauch absetzt .
    Hartes ausgewogenes Training --> entsprechender Reiz für den Muskel --> das Mehr an Kalorien wird zum Muskelaufbau genutzt --> Problem gelöst

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Zitat Zitat von piggon
    ich habe das Gefühl, dass wenn ich mehr esse es alles direkt sich an meinem Bauch absetzt
    "Many successful weight-gaining programs have been sabotaged by this bizarre desire to have a six-pack year round. What the hell is the point of having a six-pack if you don't have an ice chest to put it in?" (...) "Let's say you put on 40 or 50 pounds in six months. That's going to have a huge impact on how you look and how strong you are. But let's say you do the 'gotta keep my razor sharp abs' horseshit. You'll be lucky if you gain eight or nine pounds. What do you think is going to have more effect on how you look? 50 pounds, 30 of it muscle, or 8 pounds?
    No one gives a shit about your bullshit abs if you're 5'11 and 170 pounds,"

und das Problem beim mehr essen ist einfach das finanzielle. ich kann es mir als student nicht unbedingt leisten viel Fleisch etc. zu kaufen
    blablamimimi...Geld für Shakes ist da, fürs Essen aber nicht? Haferflocken, Erdnüsse, (bspw. Walnuss-)Öl, Magerquark, ... kosten fast nix und sind trotzdem hochwertige Nahrungsmittel.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von piggon
    Fleisch ist in Deutschland unfaßbar billig! Deswegen bekommt man bei uns auch nur den allerletzten Dreck. Aber das nur nebenbei.

Es gibt es genügend andere, hochwertige Lebensmittel, welche nicht die Welt kosten. Einer meiner Vorredner hat das ja schon geschrieben.

Neuer Benutzer

finanzielles Problem

Kauf dir Erdnüsse, die sind nicht teuer, man kann sie immer zwischendurch essen, habe viele ungesättigte Fettsäuren, viel Protein und Kalorien.