-
touch my monkey
 Zitat von piggon
ich habe das Gefühl, dass wenn ich mehr esse es alles direkt sich an meinem Bauch absetzt
"Many successful weight-gaining programs have been sabotaged by this bizarre desire to have a six-pack year round. What the hell is the point of having a six-pack if you don't have an ice chest to put it in?" (...) "Let's say you put on 40 or 50 pounds in six months. That's going to have a huge impact on how you look and how strong you are. But let's say you do the 'gotta keep my razor sharp abs' horseshit. You'll be lucky if you gain eight or nine pounds. What do you think is going to have more effect on how you look? 50 pounds, 30 of it muscle, or 8 pounds?
No one gives a shit about your bullshit abs if you're 5'11 and 170 pounds,"

und das Problem beim mehr essen ist einfach das finanzielle. ich kann es mir als student nicht unbedingt leisten viel Fleisch etc. zu kaufen
blablamimimi...Geld für Shakes ist da, fürs Essen aber nicht? Haferflocken, Erdnüsse, (bspw. Walnuss-)Öl, Magerquark, ... kosten fast nix und sind trotzdem hochwertige Nahrungsmittel.
-
Machst du Fortschritte in den Kernübungen?
Wenn du in Übungen wie Bankdrücken, Kniebeuge, Klimmzüge das Gewicht erhöhst wird man es dir auch ansehen, bei den kleinen Übungen allerdings eher weniger. Vorausgesetzt die Technik ist immer noch sehr sauber(kein abheben des Beckens bei BD, kein plumpsen bei Kniebeuge).
-
75-kg-Experte/in
Hallo Pigon
Gib mal in der Suchfunktion !!!!!!!!!!!!!!! WKM-Einsteigerplan !!!!!!!!!!!!!!! ein,und lese die erste Seite,aber nicht nach der Übungszusammenstellung aufhören sondern ganze Seite lesen !!!!!!!!! . Dann sollte es etwas klarer werden !!!!!!!!!!!! Mfg:jo.bouscheljong