Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 591

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Wie gesagt wir sind auch Freunde, nicht Ich ihr Zuhälterchef.
    Ich glaube nicht an Freundschaften zwischen Männenr und Frauen, jedoch sollte man auch hier den Alphastatus bewahren und kein Butzibärchen werden!

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Ich glaube nicht an Freundschaften zwischen Männenr und Frauen, jedoch sollte man auch hier den Alphastatus bewahren und kein Butzibärchen werden!

Ich sehe immer noch keine Bilder? Scheinbar muss Fehlwix noch etwas nach passenden Bildern suchen #popcorn

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Diese "beste Freundin/bester Kumpel" Sache ist doch voll Eingleisig......

Für die Weiber mags ja zutreffen, aber für uns Kerle......

Ik hatte vor etlichen Jahren och mal ne janz süße Maus kennen jelernt, die hatte ik anjequatscht, und die fand mich och recht symphatisch!
    Sie hatte aber nen Typen, aber wir haben uns trotzdem sehr oft jetroffen, uff nen Drink und nen jemütlichen Plausch...
    Und die wurde "rein freundschaftlich jesehen" immer Anhänglicher-jedet Intimste Detail ihres Alltags vertraute se mir an....ik war ihr llerbester Kumpel jeworden!

Aber, im Endeffekt, ik fand se rattenscharf-ik hab mich nicht mit ihr jetroffen um quatschen zu wollen-ik wollte das se zu mir kommt! Und die freute sich das se sonen tollen Kumpel hat....

Eigentlich war allet nur jespielt! meinerseits...

Heute würde mir sowat nicht mehr passieren! Ik brauch kehne Freunde-Weiber...

Bums-Weiber brauch ik!!

Discopumper/in
    Die "beste Freundin" ned zu knallen, weil man Samurai und ehrenhaft ist und ohje, die Freundschaft riskiert - das hat sich erstmal nicht nach einem Mann angehört. Aber ich glaube ich verstehs mittlerweile...Wenn die Frau so heiss ist, macht's natürlich den Mann, der dauernd mit ihr abhängt, begehrenswerter. Wenn dann andere Mädels erfahren, dass das heisse Stück "nur" die beste Freundin ist, dann werden die Frauen schwärmerisch - "wow, der ist ja nicht nur auf ne Nummer aus, süüüüß"...Wenn man sein Goldflittchen nicht anfasst, KANN das wohl sehr viele Vorteile bringen....Wenn man standhaft bleibt

Gesperrt
    Zitat Zitat von toXin
    [...] "wow, der ist ja nicht nur auf ne Nummer aus, süüüüß"...Wenn man sein Goldflittchen nicht anfasst, KANN das wohl sehr viele Vorteile bringen....Wenn man standhaft bleibt
    Sowas dummes hab' ich lange nicht gelesen. Lass' mich raten: Du hast viele solcher "Freundinnen".

Sorry, aber selbst Frauen sind nicht die totalen Obertrottel. Wenn du dein "Goldflittchen" nicht anfasst, kannst du es zumindest regelmäßig nach Hause oder sonstwohin fahren, es bespaßen beim Shoppen oder Kaffeetrinken, wenn das "Goldflittchen" langeweile hat oder über irgendeinen emotionalen Dreck reden will, dem "Goldflittchen" ein Getränk holen, und zusehen wie richtige Männer das "Goldflittchen" weghobeln ...

"Wie süüüüß" sagen sie vielleicht aber andere Frauen verstehen das, was eigentlich gemeint ist: "Sieh' dir den an, den Lutscher - der ist quasi meine beste, schwule Freundin. Gar kein richtiger Mann - lass' lieber die Finger davon. Sonst hat er auch nicht mehr so viel Zeit für meine dusseligen Anliegen."

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Sowas dummes hab' ich lange nicht gelesen. Lass' mich raten: Du hast viele solcher "Freundinnen".

Sorry, aber selbst Frauen sind nicht die totalen Obertrottel. Wenn du dein "Goldflittchen" nicht anfasst, kannst du es zumindest regelmäßig nach Hause oder sonstwohin fahren, es bespaßen beim Shoppen oder Kaffeetrinken, wenn das "Goldflittchen" langeweile hat oder über irgendeinen emotionalen Dreck reden will, dem "Goldflittchen" ein Getränk holen, und zusehen wie richtige Männer das "Goldflittchen" weghobeln ...

"Wie süüüüß" sagen sie vielleicht aber andere Frauen verstehen das, was eigentlich gemeint ist: "Sieh' dir den an, den Lutscher - der ist quasi meine beste, schwule Freundin. Gar kein richtiger Mann - lass' lieber die Finger davon. Sonst hat er auch nicht mehr so viel Zeit für meine dusseligen Anliegen."

Exakt!

Gesperrt
    Zitat Zitat von toXin
    Die "beste Freundin" ned zu knallen, weil man Samurai und ehrenhaft ist und ohje, die Freundschaft riskiert - das hat sich erstmal nicht nach einem Mann angehört. Aber ich glaube ich verstehs mittlerweile...Wenn die Frau so heiss ist, macht's natürlich den Mann, der dauernd mit ihr abhängt, begehrenswerter. Wenn dann andere Mädels erfahren, dass das heisse Stück "nur" die beste Freundin ist, dann werden die Frauen schwärmerisch - "wow, der ist ja nicht nur auf ne Nummer aus, süüüüß"...Wenn man sein Goldflittchen nicht anfasst, KANN das wohl sehr viele Vorteile bringen....Wenn man standhaft bleibt
    Du bist ein Trottel, der nie zum Stich kommt!
    Red dir den Müll nur ein!

Flex Leser
    Ich mach mal zur abwechslung nen vernünftigen vorschlag. Du machst einfach n tiddenf.ick, dann bist du ganz entspannt danach und für sie wär die freundschaft wie bisher weil sie davon ja nix hat.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    So, bin erst um halb 6 nachhause gekommen.
    Habs se schön entkorkt , aber n Bild hab ick nich.

Wie stellt ihr euch das vor, dass ich n Bild mach wie mein Lümmel in ihrem Vaginal bereich steckt

Hab nur ein nichtssagendes wo sie gerade auf dem Klo ist.....
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Sportstudent/in Avatar von Crank
    Zitat Zitat von FelixPusher
    So, bin erst um halb 6 nachhause gekommen.
    Habs se schön entkorkt , aber n Bild hab ick nich.

Wie stellt ihr euch das vor, dass ich n Bild mach wie mein Lümmel in ihrem Vaginal bereich steckt

Hab nur ein nichtssagendes wo sie gerade auf dem Klo ist.....
    Pics or It Didn't Happen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte