Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Karalus87
    sich sauber zu ernähren ist schon nicht ganz einfach. ich bin selber student und weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass man schon wirklich ins kleinste detail planen muss, was den ernährungsplan angeht. (bei einer größe von 1,91m und 95kg braucht man auch dementsprechend mehr kcal als ein 1,75m athlet).
    das beste preis/leistungsverhältnis, was gute puten-/hähnchenbrust angeht hab ich für mich bei lidl gefunden. da kostet das kilo putenbrustfilet glaube um die 4,50...dazu bissl reis und gemüse...fertig ist der lack.
    aber geht eben trotzdem alles ins geld...

Kilo Putenbrust kostet bei Lidl eher so um die 5,70 €.... Kann man dann auf 2 Tage verteilen. Tunfisch aus der Dose kostet ein Witz etc... (Nahrungsmittel werden nicht weiter aufgeführt )
    Es gibt genug Möglichkeiten sich einigermassen gescheit zu ernähren... Wer sich allerdings lieber in seiner Studentenbude ein paar Bier reinzieht oder what ever, hat auch keine Kohle um vernünftig zu essen.
    Oder möchte hier einer behaupten, dass alle Studenten nur Tütensuppen verspeisen oder die Billigvariante von Mirakoli (1€) verzehren ?
    Finde ich etwas lächerlich.
    Wie sieht denn so ein Studentenessen aus für 2 € am Tag ?

Ich glaube einlesen wurde hier schon genannt ......
    Ma lieber den Hintern beim Training mehr aufreissen..... Dann müsste man selbst mit der schlechtesten Ernährung mehr sehen .....

GRUSS

Eisenbeißer/in
    @ MAXI

Putenoberkeule ( wo wirklich viel Fleisch dran ist ) ist auf dem Markt, ganz frisch, das kg für 1,99 € zu bekommen......

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Ovid__
    @ MAXI

Putenoberkeule ( wo wirklich viel Fleisch dran ist ) ist auf dem Markt, ganz frisch, das kg für 1,99 € zu bekommen......
    Na ich halte mal die Augen offen.

Die gibs bei Penny zwar auch in ähnlicher Variante, aber auch mit sehr viel Fett.
    Sponsored by body-union24.de

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Na ich halte mal die Augen offen.

Die gibs bei Penny zwar auch in ähnlicher Variante, aber auch mit sehr viel Fett.
    Bei der Putenoberkeule die Haut unbedingt entfernen

75-kg-Experte/in Avatar von Karalus87
    Zitat Zitat von Ovid__
    Kilo Putenbrust kostet bei Lidl eher so um die 5,70 €.... Kann man dann auf 2 Tage verteilen. Tunfisch aus der Dose kostet ein Witz etc... (Nahrungsmittel werden nicht weiter aufgeführt )
    Es gibt genug Möglichkeiten sich einigermassen gescheit zu ernähren... Wer sich allerdings lieber in seiner Studentenbude ein paar Bier reinzieht oder what ever, hat auch keine Kohle um vernünftig zu essen.
    Oder möchte hier einer behaupten, dass alle Studenten nur Tütensuppen verspeisen oder die Billigvariante von Mirakoli (1€) verzehren ?
    Finde ich etwas lächerlich.
    Wie sieht denn so ein Studentenessen aus für 2 € am Tag ?

Ich glaube einlesen wurde hier schon genannt ......
    Ma lieber den Hintern beim Training mehr aufreissen..... Dann müsste man selbst mit der schlechtesten Ernährung mehr sehen .....

GRUSS

ja als nicht student kann man immer schön reden...
    dass man aber als ottonormaltrainierender, welcher nur auf ein gewicht von körpergröße (cm) - 90, bei gutem kfa, kommen will, auch etliche andere ausgaben hat (und NEIN...ich saufe nicht nur die ganze zeit, so wie dus hier gerne hinstellen würdest ), dass kommt einen natürlich nicht in den sinn...
    ich kann dir gerne mal meinen finanzplan per PN schicken. und da habe ich schon 5-8 euronen nahrung pro tag eingerechnet.
    aber hey...nach dir ist das ja alles kein ding...gibt ja auch sonst nix neben dem trainieren.
    bei solchen kommentaren, wie von dir könnt ich nur kotzen und am liebsten gleich melden...

ps: 1kg pute is bei uns im lidl billiger (weils fast jeden tag 30% drauf gibt)...
    pss: mit dir werd ich keine unterhaltung weiter führen...

Eisenbeißer/in
    ja als nicht student kann man immer schön reden...
    dass man aber als ottonormaltrainierender, welcher nur auf ein gewicht von körpergröße (cm) - 90, bei gutem kfa, kommen will, auch etliche andere ausgaben hat (und NEIN...ich saufe nicht nur die ganze zeit, so wie dus hier gerne hinstellen würdest ), dass kommt einen natürlich nicht in den sinn...
    ich kann dir gerne mal meinen finanzplan per PN schicken. und da habe ich schon 5-8 euronen nahrung pro tag eingerechnet.
    aber hey...nach dir ist das ja alles kein ding...gibt ja auch sonst nix neben dem trainieren.
    bei solchen kommentaren, wie von dir könnt ich nur kotzen und am liebsten gleich melden...

ps: 1kg pute is bei uns im lidl billiger (weils fast jeden tag 30% drauf gibt)...
    pss: mit dir werd ich keine unterhaltung weiter führen...
    da ist aber jemand ziemlich schnell eingeschnappt. mimimi
    aber ovid hat Recht wenn man die Prioritäten entsprechend setzt schafft es jeder sich vernünftig zu ernähren. Auch Hartzis und Studenten.

Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    da ist aber jemand ziemlich schnell eingeschnappt. mimimi
    aber ovid hat Recht wenn man die Prioritäten entsprechend setzt schafft es jeder sich vernünftig zu ernähren. Auch Hartzis und Studenten.
    du reagierst natürlich völlig entspannt und gar nicht verärgert, wenn dir irgendein internetheld gleich mal 5/6 haltlose unterstellungen unter die nase reibt ohne dich auch nur teilweise zu kennen...ne is klar.

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    internetheld
    ohne dich auch nur teilweise zu kennen
    ganau deswegen sollte man eigentlich entspannt reagieren...

sollte natürlich so sein...dich=mich

Eisenbeißer/in
    du reagierst natürlich völlig entspannt und gar nicht verärgert, wenn dir irgendein internetheld gleich mal 5/6 haltlose unterstellungen unter die nase reibt ohne dich auch nur teilweise zu kennen...ne is klar.
    Ja in der Regel schon

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte